Hallo Zusammen, da ich in meinem Shop kein Bewertungssystem anbiete, wirkt in der Artikelübersicht (3 Artikel je Zeile) der Abstand zwischen Preis und Artikeltitel sehr groß. Meine Überschriften/Titel sind in der Desktop-Darstellung meist einzeilig und werden erst zB in der Mobilansicht umgebrochen. Selbst bei Sonderangeboten ist der Abstand mit einer Textzeile weniger immer noch stattlich. Darüber hinaus nutze ich keine weiteren Optionen (Kundengruppen-Preise o.ä.) die des Platzes bedürfen würden. Ich habe versucht eine Korrektur über Styleedit vorzunehmen, konnte aber keinerlei Änderung hervorrufen. Wenn ich nicht Tomaten auf den Augen habe, ist auch die product_grid_only Datei nicht der richtige Ort für die gewünschte Änderung. Kann mir Jemand vielleicht weiterhelfen? Danke + freundliche Grüße
Der Shop ist zur Zeit offline. Vielleicht hilft der Screenshot Ausschnitt weiter? Der Titel Container hat eine Höhe von 81px und der Preis Container 70px. Muss ich da ran? Erste Versuche hatten keine Änderungen hervorgerufen, aber daran mag vielleicht auch der hartnäckige FF Cache schuld sein. Gerne würde ich sowohl unter dem Preis den Leerraum verkleinern, als auch zwischen Titel und Preis. EDIT: "Eine andere Frage hinterher: Muss ich, um den ursprünglichen UVP über dem Sale Preis anzuzeigen, eine System-Einstellung vornehmen?" = Letzteres habe ich nun beantwortet: Shop Einstellungen -> Allgemeines -> "UVP bei Sonderangebotspreisen anzeigen"
Willst Du die Bewertungssterne anzeigen lassen? Wenn nicht, hasst Du unter Darstellung ->Artikelübersicht die Anzeige deaktiviert?
Danke Dir. Ich möchte die Bewertungssterne nicht anzeigen lassen. Die entsprechenden Einstellungen unter Darstellung sind deaktiviert. Ich hatte versucht den 'Baustein' auszukommentieren, habe es aber nicht geschafft, denn der Abstand zwischen Artikelname und Preis ist immer noch viel zu groß.