Hi, einfach nur verzweifelt. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nach dem update hats wieder meinen shop zerschossen. Es "war" ein schöner Shop, welcher auch als Referenz aufgenommen wurde/ist. Anscheinend scheinen meinen CSS teilweise gar nicht mehr zu reagieren, bei den Kategorien werden irgendwelche Punkte rechts angezeigt. Mein eigenes Warenkorb Logo natürlich weg, Footer header nicht mehr mittig obwohl eigentlich mit bootstrap alles schön war. die ganze Seite scheint nicht ganz mittig zu sein. Silbentrennung bei den Produkten weg, Produktbilder in der Produktansicht viel kleiner dargestellt als vorher. Logo im Nirwana, nach viel aufwand erst draufgekommen dass statt #navbar-brand a { background-position: 50% 50%; } nicht mehr funktioniert und anstatt dessen das verwenden muss. #navbar-brand a img { display: block; margin: 0 auto; } Ich halte prinzipiell viel von Gambio, bin kein Profi trotzdem ist das ganze macht aber echt keine Spass mehr. Würde nicht dauernd die PDF bei 3.6 doppelt generiert werden würde ich alles zurücksetzten. VG Monika
Sorry für das Ungemach, wir wollen weder dich noch irgendwen frusten. Darum gehts ganz und gar nicht, wir sitzen nur manchmal auch in ner Zwickmühle. Uns gehts so: Man entdeckt was, was nicht funktioniert wie gewollt oder den Leuten so wie es ist Probleme macht oder was auch immer. Dann hat man immer 2 Optionen, die eine ist lassen wie es ist um Bestandsschutz walten zu lassen, das andere ist anpassen und riskieren Änderungen bei den Leuten auszulösen, die die nicht haben wollen. Ich kann dir versichern egal was wir machen, irgendwer findet uns hinterher blöd. Bei dir scheints soweit ich verstanden habe jetzt ziemlich exklusiv um nun nötige CSS Anpassungen zu gehen. Das ist nicht so undankbar, das kriegen wir zusammen wieder hin. Unser grösster Fachmann für Template CSS ist Torben, den stupsen wir gleich morgen früh an sich bei dir mal reinzuschauen, und dann sehen wir mal was dem so einfällt. Meist viel.