Hallo, wenn ich meine Titelseite mit google untersuche, zeigt es mir 1 Error in der Navbar topbar an, siehe Foto! Wie und wo kann ich das berichtigen? Kennt sich da jemand aus? LG Geri
Moin Barbara, habe unter Console nachgeschaut und folgenden Hinweis erhalten, siehe Bild. Und es sind sogar 2 errors!
... stimmt nicht ganz! Schau Dir mal den Shop von Hardy an: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Er hatte mich gestern darauf aufmerksam gemacht, denn bei ihm ist das nicht der Fall! Und wenn ich Deinen Shop anschaue ist das auch nicht vorhanden. Kann das vielleicht mit dem Abstand nach oben zu tun haben, da dieser bei Dir größer ist?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das in der 3.9.3.1 nicht mehr auftritt. Hast du vlt Usermods an der Stelle, die da vlt Probleme machen könnten? Die Demoshops sind da übrigens gerade leider kein geeignetes Vergleichsobjekt, weil da tatsächlich für dieses kleine Anmeldefenster noch hidden input Felder mit der gleichen ID liegen. Das ist aber eine spezielle Anpassung in den Demoshops, die andere Shops nicht betreffen dürfte
Hallo Torben, ich habe den aktuellen Stand 3.9.3.1 auf dem Shop und an Usermods kann ich mich nicht erinnern. Habe lediglich die Schriftfarbe und die Größe via CSS geändert!