Hallo Ich würde mir wünschen das man auch einzelne Artikel im Menü oben (Gambio GX 3 - Honeygrid Template, Menü wie Testshop 1) verlinken könnte. Leider muss man aktuell wohl immer ganze Kategorien erstellen wenn man eine schöne Übersicht haben will. Wenn man dann aber nur 1 Artikel für diese jeweillige Kategorie im Sortiment hat, ist es etwas umständlich dafür eine ganze Kategorie zu erstellen. Generell würde ich mir wünschen, das man dem Menü oben auch beliebige Links hinzufügen könnte und nicht nur Kategorien.
Das geht doch über den Content-Manager. Erstelle einen neuen Content unter "Hauptkategorie", stelle den auf Verlinkung und trage den Link ein.
Das wird dann doch aber als separater Punkt im Menü angezeigt? Ich würde es gerne mit in einen Kategorie Baum packen. Beispiel: Kategorie Essen und Trinken --> Essen --> LINK ZU EINEM ARTIKEL ----------------------- Bitte macht das Menü flexibler und nicht nur auf reine Artikel Kategorien bezogen. Das wäre fantastisch. Der User will ja nicht nur kaufen, kaufen sondern auch Infos. Wenn ich z.B. die Kategorie "Audi" habe, würde ich im selben Menü gerne z.B. eine "Über Audi" Inhaltsseite einfügen wo dann ein Info Artikel angezeigt wird. Über das Content Manager Menü habe ich schon die Möglichkeit Artikel anzulegen - jetzt gebt mir bitte noch die Möglichkeit diese Artikel im Menü beliebig zu platzieren und nicht immer nur als Extra Punkt.