Hallo, ich bin Gambio-Neuling und versuche seit ein paar Stunden -relativ erfolglos- meinen Footer zu gestalten. Das Handbuch hilft mir leider nicht weiter und auch hier im Forum konnte ich noch nichts finden, was mich meinem Ziel näher gebracht hat. Vielleicht findet sich ja jemand der so nett ist und mir auf einfache Weise erklären kann, wie ich meinem Wunsch-Footer näher kommen. Also ich möchte es gerne so haben, dass - in der Spalte 1 statt "Mehr über" "Information" steht. Wie kann ich die Überschrift ändern? Dann möchte ich an dieser Stelle u.a. ein Kontaktformular einbauen. Bisher habe ich dort nur einen Link zum Kontakt. Wie kann ich diesen Link so umwandeln, dass sich ein Kontaktformular öffnet, wenn man auf den Link drückt? - Die Spalte 2 möchte ich umbenennen in "Gesetzliche Informationen" und hier wie in Spalte 1 einzelne Links für Impressum, AGB u.a. einfügen. Die einzelnen Punkte habe ich im Contectmanager unter Weitere anlegt, aber sie erscheinen nicht im Footer 2. - In die Spalte 3 möchte ich die Icons von Klarna, Paypal und DHL einbauen. Wie geht das und wo bekomme ich die Icons her? - Die Spalte 4 möchte ich löschen, nur wie? - Im oberen Bereich möchte ich einen Facebook und einen Instragram Icon einfügen. Auch hier die Frage, wie stelle ich das an und wo bekomme ich die Icons her? So Fragen, über Fragen .. Vielen Dank für eure Hilfe