Also gibts keinerlei Möglichkeit nach dem Update auf die alte Methode zurückzugehen? Ich find das wirklich dramatisch. Macht mir das ganze Design kaputt
'Keine Ahnung ob das überall (also in allen Browsern) geht. Versuche es mal mit: Code: body .hyphenate { word-break: normal; }
In Chrome klappt es mit diesem Code einwandfrei, Super! Aber leider nicht in Firefox und Microsoft Edge. Edge wäre ja noch verschmerzbar aber Firefox ist schon wichtig...ist mein Wahlbrowser Nr. 1
Leider auch kein Erfolg bei Firefox und Edge. Chrome immer noch problemlos. Bei Firefox & Edge ist jetzt zwar der "-" weg, aber das Wort wird trotzdem gebrochen. Wäre super wenn Gambio vielleicht weiterhelfen kann? Irgendwas muss ja geändert worden sein. Früher gings mit dem CSS ja in jedem Browser einwandfrei, warum jetzt nicht mehr?
Das stimmt nicht, sonst hätten wir den ganzen Trouble hier nicht gehabt. Das Thema ist ne Beulenpest.
Zumindest stimmt es aber für eine gewisse Anzahl von Leuten. Es wäre ein Entgegenkommen, wenn Ihr den Kunden einfach die Wahl lassen würdet, welche Form sie nutzen wollen. Ich will auf keinen Fall irgendwelche Wörter automatisch getrennt bekommen, weder mit noch ohne " - ". Die quasi-Wahlfreiheit mit dem CSS-Code von Barbara hatte doch alle Wogen geglättet, bitte macht das nicht wieder kaputt .-)
In der Version 3.11 gibt es einen Schalter unter Darstellung -> Template Einstellungen, der das korrekt trennt. Der Wortumbruch, den Du zeigst, ist damit schon veraltet Mal als Beispiel: Schalter aus: Schalter an:
Was siehst Du nicht, die Bilder hier im Forum? Wäre nicht schlimm, es sind Artikel aus Deinem Shop mit grausigen Trennungen (mit FF). 1. Rubbermaid Tretabfalleimer 90l faltbar schwarz, versankostenfrei 2. Bratenwender 25cm CNS geschlitzt 3. Brot- und Buffetkorb rechteckig 31,5x22 cm hellbeige
Nunja, es ist DAS, was ich JETZT im Shop sehe Ich reiche dann den Tipp mit dem Schalter mal an Bernd weiter.
wäre ja schön, wenn es SO wie auf Deinem Bild aussehen würde, leider stellt es sich bei mir (FF) ganz anders dar:
Brauchst du nicht, kenne ich schon ne Weile und ist auch länger aktiv! Deshalb fragte ich wo du die siehst?!
Das ist aus meinem Shop, der ist noch auf Version 3.10, weil ich zu viele Anpassungen habe und da besser noch warte. die Bilder oben stammen aus meinem Testshop