Wir möchten ein griechisches Sprachpaket anlegen, die Frage ist, ob es da Probleme wegen der anderen Zeichensätze geben könnte. Ist das schon einmal versucht worden?
In der Theorie ja, ich will mir nur nicht die ganze Arbeit machen und dann lesen, dass das in der Praxis nicht funktioniert, weil es da wegen irgendwas Probleme gibt. ich frag lieber vorher
Such dir eine Stelle mit so einem Zeichen, teste es und hast maximal 10 Min. investiert. Aber ich denke das es dank utf8 da keine Probleme gibt.
Ich bin gerade dabei das zu erstellen, stoße aber auf ein Problem. In der Beschreibung steht, dass ich diverse Ordner verschieben muss, zum Beispiel "/lang/greek/original_mail_templates/admin" nur hab ich den Ordner gar nicht. Genauso der Ordner _samples. Ich hab das aus der neuesten Installationsanleitung, fehlt mir da was?
welche Beschreibung bzw. woher? /lang/Greek/ kann es nicht geben. nimm dir beispiel an der englichen da kannst es nachbauen dran.
Kopier den german Ordner in lang zu greek, reicht normal. Dann kommen die "Auswechselarbeiten". Vom Zeichensatz her erwarte ich keine Probleme. Die Frage ist meist eher Satzbauzeug.
ich hab den german Ordner kopiert und in greek umbenannt. Und dann fehlen mir wie gesagt die Ordner, in den templates hab ich nirgendwo einen ordner admin oder so
Dann hast Du eine alte Anleitung. Wenn Du die komplette Struktur von german zu greek kopiert hast, hast Du alles was Du erstmal bearbeiten musst. Hinzu kämen dann noch Sprachdateien für diverse 3rd-Party-Module z.B. in GXModules.
Hm, die Anleitung ist die von der Installationsanleitung des letzten Updates zu 3.11.12 . Aber danke, dann bin ich beruhigt und fahre fort