Gibt es hier jemanden der PP+ Rechnungskauf aktiv im Shop hat und wo dieser auch Fehlerfrei läuft? Ich komme mit dem Support nicht weiter - deshalb würde ich gerne Einstellungen im System abgleichen um diese auszuschließen.
Laufen alle anderen PP+ Zahlungsarten bei Dir einwandfrei ? Wenn JA, dann gibt es nichts zu vergleichen, PP+ steuert das von ganz alleine (zumindest war das bei mir so). Wenn NEIN, solltest Du zuerst alle anderen/normalen PP+ Zahlungsarten in den Griff bekommen. Wenn das erfolgt ist läuft auch Kauf-auf-Rechnung.
Ja, läuft alles! Es geht lediglich um den Rechnungskauf. Dieser kommt nicht im Shop an/durch und es scheint ein Shopproblem zu sein. Alle Einstellung seitens PP+ sind OK. API OK, Account OK, Client ID OK, Secret ID OK, developer OK, etc...
Das tut er nie, für den Shop sind alle PayPal-PLUS-Zahlarten einfach nur PayPal. Was da in dem PLUS-IFrame passiert, kann man vom Shop aus so gut wie gar nicht beeinflussen. Hast du bei PayPal mal nachgefragt, ob die womöglich für Artikel aus deinem Sortiment gar keinen Rechnungskauf anbieten?
... das hatten die mir auch geschrieben, hatte aber nicht funktioniert. Ich hatte dann mit PP telefoniert und man sagte mir: "Bitte beantragen Sie es nochmal neu." habe ich dann auch gemacht und nach ein paar Tagen klappte es dann auch tatsächlich ...