Hallo, PayPal hat mir eine Mail geschrieben dass: Bitte überprüfen Sie den Server, der für sofortige Zahlungsbestätigungen von PayPal zuständig ist. Sofortige Zahlungsbestätigungen an den/die folgende(n) URL(s) sind fehlgeschlagen: https://music-strings.de/includes/modules/notify.php Wenn Sie diese URL nicht erkennen, nutzen Sie vielleicht einen Serviceprovider, der die sofortige Zahlungsbestätigung in Ihrem Namen verwendet. Bitte wenden Sie sich mit den oben genannten Informationen an Ihren Serviceprovider. Wenn dieses Problem weiterhin besteht, könnten die sofortigen Zahlungsbestätigungen für Ihr Konto deaktiviert werden." Es ist auch so, dass die Zahlung nicht über den JTL-Connector an die WaWi weitergemeldet wird. Was ist zu tun?
Die Datei gibt es in deiner Version nicht!? Somit kann auch nichts aufgerufen werden. Ein Fall für den Hersteller deiner WWS. Aber wenn ersteres nicht klappt, dann hast Du womöglich die Antwort. Mit welchem PayPal-Modul arbeitest Du?
Logge dich mal bei PayPal ein und geh durch deine Einstellungen dort. Du hast vermutlich irgendwo den zitierten URL für „sofortige Zahlungsbestätigungen“ (Instant Payment Notifications, IPN) eingestellt. Das Shopsystem benutzt diesen Mechanismus schon sehr lange nicht mehr (seit Einführung von paypal3), und selbst vorher war es nicht nötig, den URL manuell bei PayPal zu hinterlegen.
Die gibt es in der Tat nicht. Doch weshalb war die nicht im Installationspaket nicht mit dabei? Vielleicht gibt es einen Grund. Vielleicht lässt sich das Problem anders lösen?
Ja die steht dort in der Tat drin. Hatte es jedoch dort nie eingetragen. Rauslöschen geht allerdings nicht es bleibt nur die Möglichkeit "Keine sofortigen Zahlungsbestätigungen erhalten (deaktiviert)" was ich jetzt gemacht habe. Danke für den Hinweis
Ja jetzt nachdem diese Funktion in den Einstellungen von PP abgeschaltet wurde, funktioniert die Sache, keine Fehlermails mehr von PP und die Zahlung wird an die JTL-WaWi übertragen. Was bleibt ist die Frage wie diese URL zu PP gekommen ist. Ich habe die dort nicht eingetragen. Folglich muss der Gambio-Shop diese dort fälschlicherweise eingetragen haben. Daher die Bitte an die Entwickler, nehmt das doch mal heraus, damit andere nicht auch erst diese Fehlermeldung bekommen und nachforschen müssen woher das kommt Schönes WE wünscht
Das kann der nicht, das konnte der auch nie bewusst.... und jetzt kämen wir von aussen nicht dran, das gibts in der PayPal API an die wir andocken nicht. Keine Chance.
o.K. nehme meine Bitte zurück, die war unberechtigt, denn habe in meinem vorherigen Shop nachgesehen ( JTL 4.0 ) und von daher kommt diese Verknüpfung, da steht unter diesem Pfad diese Datei drin. Dort war das wohl gebraucht worden.