Hallo, ich stehe vor einem Problem und brauche Eure Unterstützung. Bei individuell gestalteten Artikeln habe ich eine Lieferzeit von 7 Tagen eingestellt. Das bezieht sich aber nur auf einen Artikel. Wenn jetzt jemand da beispielsweise 100 bestellt, schaff ich das niemals in 7 Tagen mit Lieferung. Gibt es eine Möglichkeit das sich die Zeit an die Bestellmenge anpasst? Daaaankeschön an alle schon im Voraus. Gruß Momo
Das geht nur mit Hinweis in der Artikel-Beschreibung. Oder Du musst jemanden suchen, der Dir da etwas Programmiert.
Ist gar nicht so unwahrscheinlich. Gerade hat jemand erstmal 4 bestellt zum testen und will dann noch mehr bestellen. Hat sich eine relativ komplizierte Schrift ausgesucht, die sehr zeitaufwendig ist, da wären auch 50 schon sehr knapp.
Wenn ich für die Artikel einen eigenen Lieferstatus von 7 Tagen anlegen würde wo ein Sternchen hinter ist, könnte ich doch ein Zusatzfeld dafür machen, wäre das ne Lösung? Nicht das ein Rechtsverdreher kommt und sagt das ist irreführend
Lege einen neuen Lieferstatus an: je nach Bestellmenge 7 - 21 Tage Dann könntest Du über die Zusatzfelder die Lieferzeit im Artikel aufschlüsseln und wenn Du das noch in die Wesentlichen Merkmale des Artikels schreibst, steht es auch im Checkout und in der E-Mail.
Oder Du setzt einen Lagerbestand fest, den Du garantiert mit kurzen Lieferzeiten beliefern kannst. (Keine Bestellbarkeit bei Lagerbestand = 0) Mehr ist dann nicht bestellbar. Wenn der Kunde mehr will, muss er anfragen, könnte man in die Beschreibung aufnehmen.