Gambio Shop mit Esty verbinden

Thema wurde von Anonymous, 17. März 2019 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78
    Hallo liebe Gambio- Community,

    wir würden gerne zusätzlich zum Gambio-Shop unsere Produkte auf Etsy anbieten.

    Welche Möglichkeiten gibt es beide Systeme miteinander zu verbinden? Ist es möglich die Artikel von Gambio direkt zu Esty zu importieren? Wenn ja wie? Wie kann ein automatischer Abgleich der Warenbestände erfolgen? Wie können automatisch Rechnungen über das Shopsystem erzeugt werden?


    Fragen über Fragen :) Ich freue mich auf eure Erfahrungen.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Hallo,

    hier ist alles beantwortet:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Schon in Gambio vorinstalliert. Kostet eine Kleinigkeit, aber wenn du tatsächlich all diese umfangreichen Funktionen brauchst, ist das vermutlich die einzige Lösung...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2018
    Beiträge:
    158
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    78

    Die Verbindung von Gambio und Esty über Magnalister funktioniert leider noch nicht. Ich habe denen extra eine Email geschrieben und die Info bekommen, dass dieses Tool noch nicht zur Verfügung steht.