Guten Morgen, ich möchte das Copyright von Gambio um meine Daten ergänzen. Stelle ich mir so vor, wie auf dem Screenshot. Wo kann ich das bewerkstelligen? Danke Gernot Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
1. Willkommen im Forum 2. Bitte nicht nur "Copyright" als Titel 3. Wo ist der Link zu "gambio.de" geblieben?
Hallo Manfred, Die momentane Copyright-Zeile ist zur Veranschaulichung - keinesfalls eine Endlösung. Um die habe ich gebeten - eben wegen Verlinkung.
Hallo Barbara, im Moment ist der Shop einsprachig. Ab Juni + englisch, Ab September + ungarisch + spanisch + ev französich. LG Gernot
WELCHE RECHTE willst Du Dir denn vorbehalten ? Durch eine Veränderung des Textes, egal in welcher Form, wirst Du "im Ernstfall" keinen Vorteil erreichen, damit will ich sagen: Wenn Du es aus "Designgründen" ändern willst okay, aber juristisch alles nicht relevant ...
Hallo Jörg, über juristische Dinge machen sich andere Gedanken - davon verstehe ich nichts - meine Aufgabe ist Werbetexten und gestalten - für nichts anderes habe ich einen Lösungsvorschlag erbeten LG Gernot
Hier hatte ich mal geschrieben, wie man einen Text davor einfügen kann: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wenn der Text in verschiedenen Sprachen sein soll, dann müsste man eine Sprach-Variable erstellen und entsprechende Lang-Dateien anlegen
Er wollte auch nur darauf Hinweisen, da es viele deswegen machen möchten. Dann könnte man sich die Zeit nämlich meist sparen.
Danke Barbara, das hat fürs Erste geklappt. Der Zeilenabstand ist aber viiiiiel zu groß. Lässt sich auch mit line-height nicht ändern. Hättest einen Tip? Lieber wäre mir natürlich nebeneinander
Die "min-height" für "#footer .footer-bottom" beträgt bei Dir 50px der Selektor wird zweimal genutzt(Dein copyright und der Gambio-Text), darum ist das soweit auseinander.