Ich habe ein einzelnes Produkt, das nicht per Warenkorb gekauft werden kann, sondern nur nach vorheriger Absprache... Wie kann ich erreichen, dass ich ein Produkt anzeigen kann, aber dass es nicht in den Warenkorb gelegt werden kann?
solche Artikel habe ich auch, dafür habe ich mir eine Kopie der standard.html gemacht und so modifiziert, dass der Button WK nicht gezeigt wird und standard-ohne-wk.html genannt. Diese dem Artikel zuweisen und das wars........
??? Ich hab zwar den Zettel eingebaut aber der Preis steht da bei Nicht käuflich auch sonst (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
hast Recht, falscher Fehler . Ich meinte dass der Button "Frage zum Produkt" dann nicht mehr sichtbar ist............
Uii, ein Problem: ich habe eine standard.html standard-USERMOD.html und jetzt neu standard-USERMOD-ohne-warenkorb.html Bei den Produkten steht "bitte wählen sie" für die Vorlage, also dachte ich die standard.html wird genommen, aber nein, die nehmen jetzt alle die ohne warenkorb... Wie ist denn da das default definiert???
Die standard-USERMOD.html wird in deinem Fall immer vom System genommen, da damit die standard.html ignoriert wird. Auswählbar wäre noch im Artikel die standard-USERMOD-ohne-warenkorb.html.
Nein, eben nicht... Allgemein ist bei mir bei den Artikeln nichts ausgewählt (bitte wählen), ich nehme an es greift dann der globale default, der irgendwo (wo?) in den Einstellungen definiert ist, oder es geht nach datum, name oder sonstwas, was ich seltsam fände. Aber nach dem ich bei EINEM Artikel die Vorlage ohne Warenkorb genommen habe, greift diese bei ALLEN artikeln... Vielleicht ein Bug, wegen dem ähnlichen Namen?
Direkt im Template noch, aber geht nun auch über smarty Blöcke. Hab ich aber noch nicht umgebaut da ich auf etwas neues bei den Templates warte und dann alles umbaue beim nächsten update.
Wenn ihr für einen Artikel ein anderes template wollt nehmt nicht usermod. die überschreibt immer das normale. nennt es wie es ist. Ohne Warenkorb oder so, dann könnt ihr bestimmen wo die ausgewählt wird. Man kann auch im Template IF ELSE Sachen in den Blöcken bauen wie ich für den Zettel bei nicht verfügbar. Das einfach in dem Schalter eingebaut als Image. Wenn ich das beim nächsten größerem Update mal auf Smarty Blöcke umgebaut habe kann man das einfach per upload einbauen bei jedem. bis dahin bin ich noch einer der direkt im original template bastelt da ich das abgleiche vor dem update. Kam noch nicht zum umstellen auf neues Block system.