Hallo zusammen, ich habe heute schon DHL Labels erstellt, bekomme nun aber die folgende Fehlermeldung und nichts geht mehr: Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - SECURITY_VIOLATION Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Das ist beruhigend - dachte schon es ist weder irgendwas bei mir. Direkt im DHL-Geschäftskundenportal funktioniert das Label erstellen - das habe ich getestet.
Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - SSL read: error:00000000:lib(0):func(0):reason(0), errno 104 (56) Jetzt habe ich auch noch diese Fehlermeldung bekommen, allerdings bei einem anderen Kunden.
kam bei uns auch rein DHL Ship API: Disruption of service New incident: Investigating We are currently receiving the following error message from the DHL Ship API: > SECURITY_VIOLATION We have contacted DHL and will post an update as soon as we have new information. Time posted Jun 11, 10:29 CEST
DHL Ship API: Disruption of service Incident status: Identified We have received feedback from DHL: > Dear Sirs and Madames, > the business customer web service is temporarily not available. > We are working on a solution. > With regards Time posted Jun 11, 10:40 CEST
DHL Ship API: Disruption of service Incident status: Monitoring It looks like DHL has fixed the issue but we keep monitoring the results. Time posted Jun 11, 11:51 CEST
Hallo, bekomme auch die Meldung : Das Versandlabel konnte nicht erzeugt werden. - SECURITY_VIOLATION Mal abwarten wie lange die Störung bei DHL dauert. LG Jens
wie gerade oben gepostet ist die behoben worden. vielleicht noch paar minuten warten, da sicher noch überlastet oder nachwehen unterwegs sind.
Bei uns leider immer noch SERVER_VIOLATION. Alle Caches gelöscht. Vielleicht landen wir mit unserer API auf einem anderen Server der immer noch lahmliegt?
Wir brauchen mehr Dienste in der Cloud - damit das alles etwas fehleranfälliger wird Ich wollte schön bei unserer lokal installierten Easylog-Version bleiben. Im Schnitt hat DHL alle 2 Wochen eine Störung. Was macht denn eigentlich jetzt ein Großversender mit 1000 Logistik-Mitarbeitern wohl? Ob die ein Backup-System haben?
Scheint mehr dahinter zu stecken, direkt ins DHL Geschäftskundenportal komme ich nun auch nicht mehr rein. DHL Geschäftskundenportal aktuell nicht verfügbar
daher nutzen wir shipcloud. dann erstell ich UPS labels oder DPD labels (Haben den Vorteil das DHL, Post, DPD und UPS täglich zu uns kommen und daher kein extra abholungsauftrag nötig ist) Und selbst wer eigenen Vertrag hat kann das ja als Backup Lösung registrieren und bei bedarf dann nur nutzen. als Gambio Nutzer is ja Grundgebührfrei.
UPS läuft bei uns heute auch nicht. Datenbank-Ausnahme auf dem Worldship-Server. Fedex geht noch ein bisschen, zumindest für Ausland :-(
hab heute nachmittag UPS Labels über Shipcloud erzeugt. Auch keine Fehlermeldung bei deren Schnitstellen Übersicht (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) nur Post und DHL heute mit Fehlern