Änderungen in den HTML Dateien werden nicht berücksichtigt...

Thema wurde von BigRib, 30. November 2019 erstellt.

  1. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    wenn man vorher nicht StyleEdit aufgerufen hat.

    Kann man das irgendwie umgehen? Wenn ich neue HTML Datei in mein CildTheme einbaue, oder darin Änderungen vornehme, dann muss ich immer erst einmal den StyleEdit aufrufen, bevor man es im Shop sieht. Den Cache im Admin Bereich zu löschen reicht da leider nicht.
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Wie löscht Du den?
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Styleedit muss man nicht öffnen, Cache leeren muss aber sein. Wenn das leeren des Seitencaches nicht reicht, müssen wir draufschauen. Vielleicht ist da noch ein serverseitiges Caching auf deinem Hosting beteiligt. Kannst ja mal den Seitencache leeren, SE nicht öffnen, dann 10 mins später schauen obs da ist. Wenn ja, ist es recht sicher nicht der Shop.
     
  4. BigRib

    BigRib Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2018
    Beiträge:
    248
    Danke erhalten:
    48
    Danke vergeben:
    29
    Ich habe den Slider als Test entfernt, auch nach 20 Minuten ist die Änderung nicht zu sehen gewesen. In der StyleEdit sieht man dass ich ihn entfernt habe, im Shop selber ist er vorhanden.

    Ich habe danach den Browsercache komplett gelöscht, keine Änderung. Das manuelle löschen des Inhalts der cache und template_c Ordner brachte auch keine Änderungen.

    Nachdem ich nun den Cache über den Shop wieder aufgebaut habe, war die Änderung zu sehen und nun funktioniert es auch wie es soll. (es reicht jetzt, dass ich den Cache für Seitenausgabe leeren)

    Komisch :)

    Danke.

    Gruß Sven