PP+ Rechnungszahlungsinfos in Bestellbestätigung?

Thema wurde von Anonymous, 13. Februar 2020 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.520
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.223
    Hallo,

    im Gambio Forum bei fb hat jemand geschrieben, dass die Zahlungsinformationen von PayPal, wenn ein Kunde die Rechnungszahlung mit PP+ nutzt, bereits in der Bestellbestätigung drin stehen.

    Ist bei mir nicht so. Bei mir erscheint die Bankverbindung von PP nur auf der Rechnung, nirgends sonst. Wo kann ich das einstellen, damit die Zahlungsinfos auch schon in der Bestellbestätigung drin stehen?

    Danke!
    Florian
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Shop Einstellungen -> Rechnung/Lieferschein -> Fußteil: hier dann die Spalte in der Rechnung auswählen, in der Bankdaten enthalten sind, dann klappt's auch mit dem Nachba^^Zahldaten.
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Okay, du fragtest nach Bestellbestätigung, ich war gedanklich bei der Rechnung.
     
  4. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
    Hast du irgendwelche zusätzlichen Overloads für SendOrderContentView bzw. SendOrderThemeContentView in deinem Shop? Das könnte da stören.
     
  5. Kai Schoelzke
    Kai Schoelzke Beta-Held
    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    649
    Danke vergeben:
    310
    Oder einfach mal das Original der Vorlage wieder herstellen.
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    1.520
    Danke erhalten:
    315
    Danke vergeben:
    1.223
    OK, danke für den Input. Habe die originale E-Mailvorlage für die Bestellbestätigung wiederhergestellt und Overloads für SendOrderContentView bzw. SendOrderThemeContentView gibt's keine. Gerade letzte Nacht kam wieder eine Bestellung mit PP+ Rechnungskauf und die Daten sind nicht in der Bestellbestätigung genannt, sondern nur auf der Rechnung.

    Was tun? Ticket? Oder gibt's noch was, wo ich nachschauen könnte?

    Danke!