Hallo zusammen, wenn ich im Onlineshop einen Artikel suche, erhalte ich zwei mal die Kategorien als Suchergebnis angezeigt. siehe Screenshot. Habe ich da irgendwo was falsches eingestellt oder ist das ein Bug?
Im Standard werden die Kategorien da gar nicht aufgelistet. Du hast aber aus irgend einem Grund 3x die Sidebar, deshalb ist auch die Anzeige der Artikel so weit nach rechts verschoben. Das sieht etwa so im Code aus: row -> sidebar -> main -> row -> sidebar -> main -> row -> sidebar -> main -> Main-Inhalt Ist das die einzige Seite, wo es eine linke Spalte gibt?
Bisher ist mir das nur bei der Suche aufgefallen und auch immer nur dann, wenn man nicht genau den Artikel auswählt sondern einfach bestätigt.
Ich sehe bei Dir keine andere Seite, wo es die linke Spalte mit den Kategorien gibt. Schau doch mal im Style Editor, ob die für die Suchergebnisse aktiviert ist. Wenn ja, würde ich sie da auch deaktivieren.
Ich habe nun die Menübox bei den Suchergebnissen deaktiviert. Nun erscheint die trotzdem noch einmal zuviel
Eigentlich erscheinen die da 2x zuviel, da die Kategorien in den Suchergebnissen gar nicht auftauchen..... Irgendwie kommt mir das mit der doppelten linken Spalte bekannt vor, aber ich finde nicht wo ich das gelesen habe. Mach dazu am Besten mal ein Ticket auf, dann kann sich Gambio das genauer ansehen.
Ich hab heute auf die neue Version 4.2.0.0 geupdatet. Das Fehler wurde bei mir leider nicht behoben. Doppelte Anzeige der Kategorien und Filter. Cache wurde geleert aber keine Veränderung.