Klarna-Faq-Seite nicht mehr erreichbar

Thema wurde von barbara, 10. Oktober 2020 erstellt.

  1. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ich wollte gerade mal etwas nachsehen, aber die Links aus dem HUB funktionieren nicht mehr.

    Oder kann es sein, dass die Klarna-Faq-Seite generell nicht mehr existiert?
    Wenn ich die über das HUB aufrufen möchte, kommt

    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von help.klarna.com wurde nicht gefunden.

    Ist die Seite umgezogen?
     
  2. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    104
    Danke erhalten:
    23
    Danke vergeben:
    77
    geht bei mir auch nicht - Haber ich aber noch nie benutzt - im Händlerportal funktioniert es
     
  3. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Das ist uns bekannt, wir haben Ende letzter Woche dazu Rückmeldung von Klarna erhalten. Diese Präsenz wurde von Klarna eingestellt, aktuell ist auch nicht geplant, diese unter anderer Adresse wieder zur Verfügung zu stellen.

    Bei den meisten Fragen zu Klarna können wir weiterhelfen, im Zweifelsfall also bitte einfach eben ein Ticket einreichen.
     
  4. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Ich wollte nur allgemein etwas nachsehen, war nichts wichtiges :)
     
  5. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Ich lass mir auch lecker Rezepte zuschicken! :)


    Btw, der Hinweis auf die Klarna-FAQ wird demnächst aus dem Modul entfernt, dann ist das nicht mehr so irreführend.