Hallo, ich habe einen Artikel mit mehreren Eigenschaften. Bei diesem Artikel kann man sich optional einen Extrakarabiner mitbestellen. Das habe ich als Attribute hinterlegt, in der Version 3.14 und da ging es noch. Jetzt in der Version 4.2.0 geht das nicht mehr. Es springt immer wieder auf das Feld "bitte auswählen..." und da bei mir Attribute als Pflichtfeld sind kommt man da nicht weiter und kann nicht bestellen. Gibt es Probleme bei der Einbindung von Eigenschaften und Atribute in Kombination? Weil als Eigenschaft das einzubinden würde keinen Sinn machen, weil das dann über 100 Möglichkeiten wären. Da der Karabiner aber auch einen Betrag hat kommt auch das Customizer-Feld nicht in Frage. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Wie kann ich das Problem lösen? Dankeschön Motte
Dann frage ich mal andersherum: hat schon jemand in der 4.2 eine Kombination aus Eigenschaften und Attributen erfolgreich gepaart?
Also ich hab schon mal herausgefunden, das in Kombinationen: Eigenschaften + mehrere Attribute immer nur das letzte im Artikel angezeigte Attribute nicht geht. Das dadrüber konnte man noch auswählen. Wenn ich das untere deaktiviere, dann geht das da drüber (ist ja jetzt das letzte Attribute, weil das andere deaktiviert wurde) dann auch nicht mehr. Für mich sieht es so aus, als wenn diese beiden Funktionen sich beißen in der 4.2 Version
Tatsächlich, aber die waren von Anfang an immer installiert. Nach dem erneuten installieren sind jetzt auch die schon vorher vorhandenen Attribute noch vorhanden. Mottes Fehler kann ich nicht bestätigen. Update war von 4.0.3.0 nach 4.2.0.0 falls das Gambio mal nachstellen möchte.
Hast du denn einen Artikel wo Eigenschaften und Attribute zusammen vorkommen? Würde mir das gerne mal ansehen, wenn ich darf
Was ist denn da was? Edit: ok, habs selbst rausgefunden. Dann muss ich bei mir mal suchen wo der Fehler liegt