Sehr geehrtes Team, leider funktionieren die Zahlungen nicht mehr die über die Gambio Payment Hub laufen. Der Kunde landet in einer Schleife mit dem Hinweis: * Bitte wählen Sie eine Zahlungsweise für Ihre Bestellung. Die Zahlungen über meine anderen Module wie Amazon pay etc. funktionieren. Wo liegt das Problem? www.ritter-optik.com
Das kann dir so niemand sagen, viel zu viele Variablen. Allgemeine Störungen sind soweit zumindest keine bekannt, daher schliesse ich die erstmal aus. Mach am besten ein Ticket, muss jemand ansehen.
Hallo Barbara, das mit Klarna und der Firma ist mir schon klar. ... Klarna wird mir dabei doch erst gar nicht angezeigt. Mein Vorkasse Modul läuft auch über die Gambio Payment Hub und die funktioniert nicht. Ich habe gerade nachgeschaut, die letzte Vorabkasse Zahlung war am letzten Dienstag früh um 8 Uhr. Ich hatte am Dienstag gegen 10 Uhr das Masterupdate aufgespielt.... kann es daran liegen?
Support-Ticket #101011412 ist eröffnet Ich habe gerade es noch mit einem Gast Account getestet, gleicher Fehler.
Das mit der Firma bei Klarna übersehen einige, deshalb wollte ich das erstmal abhaken Hast Du nach dem Update auch das HUB-Update gemacht? Das findest Du extra im Gamibio-Store.
Klarna wird mir auch im Gastmodus garnicht erst angezeigt. Da scheint was Down zu sein. Es werden mir auch nur die Module angzeigt, die ich auch ausserhalb von der Gambio Payment Hub installiert habe.
Haben wir schon gelöst. Der Shop (genauer das paypal3 Modul) war etwas misslich konfiguriert, sonst ist alles gut.
Hallo Wilken, danke für die Info. Paypal bieten wir gar nicht an... und haben dieses Zahlungsmodul schon lange deaktiviert. Aber Hauptsache alles andere funktioniert wieder. Liebe Grüße und danke für die schnelle Reaktion.
Das Modul war nur installiert wenn auch nicht "aktiv", aber konfiguriert andere Zahlungsweisen zu verstecken... Anyway, erledigt.