externe Kundenbewertungen anzeigen lassen?

Thema wurde von Anonymous, 27. November 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Hallo.

    Gibt es ein Modul bzw. eine Möglichkeit, dass man externe Kundenbewertungen von Artikeln etc. bei sich im Gambio Shop anzeigen lassen kann. Wir bieten unsere Artikel z. B. auch bei Etsy an und würden gerne diese Bewertungen auch im Gambio anzeigen lassen. Ich habe nur das Shopvote PlugIn gesehen, das zeigt aber nicht beides an, richtig?

    Kann mir jemand Erfahrungen hinsichtlich ShopVote geben?

    Dank im Voraus.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #2 Anonymous, 27. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Schau dir mal (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)an. Falls du mal so ein Profil sehen möchtest, findest du bei mir oben in der Sekundärnavi im Shop.
     
  3. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
    #3 Alexander Hess, 27. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Trustami haben wir auch. Hier kann man Bewertungen verschiedender Plattformen zusammenführen. @Motte wenn Du das Siegel in den Footer stellst werden nach und nach die Sterne in der redaktionellen Suche bei Google angezeigt (falls bei Trustami gebucht). Beispiel in der Googlesuche: z.B. site:hess-shops.de eingeben.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Wir haben nur den kostenlosen Account, kann mir nicht vorstellen, dass es dabei ist.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Also ich möchte nochmal so für diesen Tipp danke sagen. Ich habe da sofort unser Profil gefunden mit den von denen bereits gesammelten Daten und konnte diese durch die Registierung mit dem kostenlosen Account übernehmen und mit unseren weiteren Plattformen auf denen wir vertreten sind ergänzen. Durch die Einbindung in unserern Footer sieht man das Logo sofort. :)
     
  6. Alexander Hess

    Alexander Hess Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    504
    Danke erhalten:
    96
    Danke vergeben:
    20
    Sieht gut aus. Wie gesagt, wenn man die Option Google Sterne bei Trustami bucht, blendet google nach und nach die Sterne in die organische Suche ein. Die kann man sehr gut mit der google-Funktion "Site:meine-Seite.de" überprüfen. Kann einige Wochen dauern bis die ersten Sterne erscheinen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Sehr gern, bitte bedenke, Trustami muss beim Datenschutz mit aufgelistet werden. Schau bei mir rein und such dir die Stelle. Dann weißt du, wie das aussehen sollte.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Na ich weiß nicht ob mir das 50 Euro + MwSt. im Monat wert ist.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42

    Danke für den Hinweis.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    42
    Hallo nochmal.

    Also ich mag ja dieses Siegel sehr. Hinsichtlich dieser Bewertung Skala. Ändert sich das Siegel auch? Bzw. wie kann ich das ändern? Wir haben nun in den letzten Tagen wieder einiges an neuen Bewertungen bekommen, jedoch steht da in dem Siegel immer noch die gleiche Bewertungsanzahl. Ändert das Trustami jeden Monat oder wann wird sich die Zahl in dem Siegel ändern?
     
  11. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    #11 Anonymous, 15. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2020
    Ich glaube das wird monatlich geändert. Wenn du dich bei Trustami mit deinem Account anmeldest, gibt es auf der linken oberen Seite das Feld Preise und da stehen die Optionen für Free, Basic usw.

    Wenn du auf deinem Profil bist gibt es oben in der Mitte einen blauen Kasten, der nennt sich: Vertrauenssiegel einrichten. Da draufklicken, dann siehst du was du als Standard in der Freeversion nutzen kannst. Selbst das Standard Icon lässt sich in Form und Farbe anpassen. Dafür einfach auf Konfigurieren klicken. Den Rest darfst du jetzt aber gern selbst rausfinden ;)