Pop-Up auf der Startseite

Thema wurde von Anonymous, 17. Dezember 2020 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Oktober 2020
    Beiträge:
    28
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    15
    #1 Anonymous, 17. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2020
    Hallo,
    ich wollte auf der Startseite ein Pop-Up einrichten. Das funktioniert auch alles, aber leider kann man das Pop-Up auf der Seite dann nicht weg klicken. Und man kann nichts auf der Seite machen.

    Ich habe jetzt stattdessen ein Top-Bar eingerichtet, frage mich aber trotzdem, warum man das Pop-Up nicht wegklicken kann.

    Shop: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

    Vielen Dank schon mal fürs Antworten und schöne Weihnachtsfeiertage.
     

    Anhänge:

  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Das war schon immer ein Problem. Wenn man die Seite neu lädt und wartet bis sie fertig geladen hat, dann kann man es wegklicken. Auf dem Handy genauso. Meist ist die Seite noch noch nicht fertig mit laden, wenn man dann zu früh klickt geht es gar nicht mehr weg. Aber das weiß ein Kunde natürlich nicht. Unschön, aber ich wüsste nicht wie man das besser lösen könnte. Deshalb mach ich das Popup auch wirklich nur, wenn es nicht anders geht. Wie jetzt vor Weihnachten wegen den Lieferfristen. Ansonsten nutze ich es wegen dem Problem sonst gar nicht.
     
  3. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Der Beitrag ist aus 2017-2019 funktioniert das auch mit Themes?
     
  5. FRAGO

    FRAGO Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2019
    Beiträge:
    1.009
    Danke erhalten:
    319
    Danke vergeben:
    185
    falls die Frage ernst gemeint ist ... JA das geht
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    415
    Danke vergeben:
    1.234
    Ist die Frage so lustig? Wenn man nicht gerade tief im Shopsystem drinsteckt dann weiß man sowas nicht. Also ja, die Frage war ernstgemeint. Manche Anleitungen aus dem Forum funktionieren zwar mit dem Template aber nicht mehr mit Themes. Aber selbst die Handlungsanweisung fand ich schon zu kompliziert, da bleib ich dann bei dem roten X oben ;)