Eigenschaften auswahl löschen

Thema wurde von wvnetdesign, 6. April 2021 erstellt.

  1. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Hallo!

    Ich habe einige Eigenschaften und die Einstellung "Reihenfolge der Auswahl beliebig, nur mögliche Werte auswählbar".
    Gibt es eine Möglichkeit im Frontend irgendwie einen "Button" mit "Auswahl löschen/zurücksetzen" einzubauen?
    Ab mehr als 2 Auswahlmöglichkeiten ist es etwas mühsam wieder auf den Urzustand zurück zukommen.

    Shopversion: GX4.2.0.1

    Thx
    Heidemarie
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Dezember 2020
    Beiträge:
    230
    Danke erhalten:
    100
    Danke vergeben:
    28
    Dazu könnte ein Button <input type='button' onclick="location.reload()" /> eingebaut werden,
    denn wenn du die Seite neu lädst, sind die Eingaben weg.
     
  3. wvnetdesign

    wvnetdesign Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    393
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    95
    Ja, das wäre tatsächlich eine Möglichkeit. Werde ich auf jeden Fall in Betracht ziehen.
    Danke