Danke für die Info. Das kommt davon wenn man sich hier totsucht und auf einen anderen Thread bezieht - sorry! Ich meinte tatsächlich die Dropdowns, die die Eigenschaftszuordnungen repräsentieren. Also in der von dir genannten Datei findet sich folgende Zeile: Code: <option {* AJAX Price-Update class START *}{if $item_data.PRICE}class="has-price" {/if}{* AJAX Price-Update class END *}value="{$item_data.ID}" title="{$item_data.TEXT|replace:'"':'"'} {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if}{if $GM_SHOW_STOCK == 'true' && $options_data.NAME != 'downloads'} {$GM_STOCK_TEXT_BEFORE|replace:'"':'"'}{$item_data.GM_STOCK}{$GM_STOCK_TEXT_AFTER|replace:'"':'"'}{/if}" {if !$chk}selected="selected" {$chk = true}{/if}>{$item_data.TEXT} {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if}{if $GM_SHOW_STOCK == 'true' && $options_data.NAME != 'downloads'} {$GM_STOCK_TEXT_BEFORE}{$item_data.GM_STOCK}{$GM_STOCK_TEXT_AFTER}{/if}</option> Wenn ich jedoch in den Seitenquellcode sehe, finde ich auf der Option des Dropdowns fast nichts was in dem Code steht - nicht einmal das "title"-Attribut. Sieht für mich danach aus als ob das doch eine andere Datei wäre...?` cache-Ordner habe ich gelöscht. templates_c ist nach Upgrade auf 4.4 nicht mehr vorhanden, wurde auch nicht angelegt. Gibts den nicht mehr?
Na ja, da steht doch alles mit Preisen drin im Quellcode!? {if $item_data.PRICE}{$item_data.PREFIX} {$item_data.PRICE}{/if} Dürfte doch heißen: Wenn ein Preis angezeigt werden soll, dann + oder - anzeigen, und dann den Aufpreis? Warum suchst du denn den Cache-Ordner und Templates_c ? Hast du denn was geändert an der Datei? Wenn nicht, brauchst du da sicherlich auch keine Änderungen erwarten? Oder was hast du genau gemacht? templates_c ist überigens der Cache für Templates. Wenn du Themes verwendest, wie du sagst, dann wird es nichts bringen, den templates_c Ordner zu suchen oder zu leeren. Könntes vielleicht sein, dass es den Ordner gar nicht erst gibt, wenn man nie Templates verwendet hat - keine Ahnung...
Stimmt, da stehts drin. Aber das ist der TATSÄCHLICHE Quellcode des Selects der Website: Code: <option value="611" data-price="+ 49,00 EUR" data-label=".243---90gr">.243---90gr (+ 49,00 EUR)</option> Also kein title-Attribut wie in der Theme-Datei von oben. Scheint also doch was anderes zu sein. Ich habe auch mal testweise in der Datei ein paar Zeichen innerhalb des option-Elements als Inhalt hinzugefügt (vor </option>), das wurde auch nicht angezeigt. Deshalb mein Verweis auf die Caches
Warum so umständlich? in Post #5 steht, wie man Preise von Eigenschaften anzeigen lässt: Wenn man also die Einstellung aus "nein" stellt, dann werden die Preise nicht angezeigt Da muss man keine Dateien ändern.
Ja, das habe ich gesehen. Lustigerweise wurden die Preise dort vorher nicht angezeigt - erst jetzt nach Update auf die 4.4. Und ich möchte nur ungern alle meine 400 Artikel mit Eigenschaften alle händisch durchgehen und auf "nein" stellen.. deshalb die Lösung mittels Theme-Anpassung (oder Datenbank direkt)
update products set properties_show_price = 'false'; Bei mir werden aber bei Eigenschaften ohnehin nie Aufpreise angezeigt.