Connector JTL Wawi - Kompatibilität

Thema wurde von corleone78, 6. November 2019 erstellt.

  1. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
    Hi,

    ich möchte gern den Connector für die JTL Wawi installieren. Mein Gambio Shop läuft in Version v3.14.2.0.

    Laut der Kompatibilitätsübersicht auf der JTL Wawi Website funktioniert der aktuelle Connector für Gambio v3.0 - 3.13. Unsere Shop-Software ist somit aktueller.

    Wird der Connector dennoch funktionieren? Hat jemand bereits Erfahrungen hierzu?

    Vielen Dank vorab für jeden Hinweis!
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn 3.13 gehen soll, sollte 3.14 auch hinhauen, das ist dieselbe Plattform. Die jetzt aktuelle 3.15/3.16 Plattform dürfte auch weitgehend schmerzlos werden, dafür sehe ich bei deren Nachfolger einen dicken, fetten Bruch vorraus. Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, das könnte dann recht wahrscheinlich eine Weile nicht zusammen laufen.
     
  3. corleone78

    corleone78 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    15
  4. m-mahler

    m-mahler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    17
    Nutze meine JTL Wawi Version 1.5.10.0 in Verbindung mit JTL - Wawi Gambio Connector 2.10.2 bei meinem Gambio Shop, aktuell Version v3.15.1.2. ohne Probleme.
     
  5. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    67
    Danke für den Hinweis. Hast du in der Zwischenzeit mal eine oder mehrere Komponenten geupdatet und kannst du berichten, dass es in einer neueren Kombination auch problemlos läuft?
     
  6. m-mahler

    m-mahler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    17
    Gambio 4.4.0.2 in Verbindung mit JTL Wawi 1.5.46.4 und JTL Gambio/Connector Version 2.15.1 also alles recht aktuell läuft ohne auffällige Probleme. Hatte ab und an mal das aus dem Gambio beim Abgleich mit EU-Auslandskunden mit Steuer ID bei den importierten Daten bei den Preisen der Bruttopreis incl. der Mwst. rein kam aber die Mwst. auf 0 % gesetzt war. Musste dann händisch geändert werden.
     
  7. Gambionike

    Gambionike Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    237
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    67
    Hallo m-Mahler, super, vielen Dank für die Rückmeldung. Soetwas hilft uns. Darf ich noch fragen, ob ihr Variations-Kombinationen einsetzt? So wie man hört, gab es da in der Vergangenheit ab und an Probleme.
     
  8. m-mahler

    m-mahler Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    100
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    17
    Mit Variations-Kombinationen arbeite ich derzeit nicht.
    Imortiere täglich morgens über die JTL-Wawi Ameise die aktuellen Bestände auch die meiner Zulieferer und übertrage diese bzw. gleiche diese mit Gambio ab. Funktioniert problemlos.
     
  9. atxx_user

    atxx_user Mitglied

    Registriert seit:
    17. November 2020
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hi,

    Mein erster Beitrag hoffe ich bin im richtigen Forum, ohne das mir der Kopf abgerissen wird.

    Ich bin neu und hab einen Shop übernommen der über Gambio läuft: Version v4.4.0.3
    jetzt gilt es ein automatisiertes wawi System ein zu binden, damit ich Lagerbestände über unser WWS aktualisieren kann. Ohne diese eigenhändig via CSV händisch machen zu müssen.

    Daher meine Frage ob jemand weiß, welche JTL Version zur entsprechenden Gambio Version kompatibel ist?

    Gerne nehme ich auch alternativ Vorschläge an, bisher hab ich leider kaum eine Alternative von Gambio selbst gefunden, außer ich hab da etwas übersehen.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    4.831
    Danke erhalten:
    1.122
    Danke vergeben:
    947
    Bis Gambio 4.4.0.3 kompatibel, darüber nicht mehr. Allerdings gibt es mit dem aktuellen Connector grundsätzlich etwas Probleme bei Variationskombinationen.