Hallo, bis vor kurzem war auf der Admin-Startseite ein Werbeangebot für Google. Ich glaube es ging um 150 EUR zahlen und für den doppelten Betrag Klicks buchen. Wo ist das abgeblieben, war das nur eine befristete Aktion? Ich will ja meinen Shop bis Ende September schließen und habe noch einen Haufen Ware die ich trotz großer Rabatte (die auch noch größer werden) wohl nur schwer los werde. Mir fehlen einfach die entsprechenden Besucher. Speziell schleppend läuft der Abverkauf für Geldbörsen aus Exotenledern. Ich hatte aufgrund einer E-Mail Aktion an meine Kunden der letzten drei Jahre einen super Verkaufssprung, der ist jetzt aber scheinbar abgeebbt. spezialisiert auf Fisch- Vogel- Krötenleder etc. und daraus gefertigter Artikel (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Ich würde die Ausverkauften Artikel in eine nicht sichtbare Kategorie verschieben, sodass der Link bei Google in den Shop funktioniert aber Kunden nur noch die Lieferbaren Artikel sehen. Wenn ich als Kunde 3 Seiten öffne (z.B. gestreiftes-seewolfleder/; /diverse-fischleder/; /schollenleder-fischleder/) und bei allen nur Ausverkaufte Artikel sehe, habe ich keine Lust weiter zu schauen. Da würde ich eine 301 Weiterleitung auf die Startseite, oder eine entsprechende Landingpage machen und diese Kategorien deaktivieren.
Hallo Barbara da stimme ich dir zu, geht mir genau so Ich habe jetzt zumindest bei den betreffenden Kategorien direkt neben den Bezeichnungen "ausverkauft" hinzu gefügt. Deaktivieren möchte ich die nicht, die sollen noch weiterhin sichtbar bleiben für mögliche Interessenten an Shop-Domain etc. Hier noch mal meine Frage bezüglich: Bis vor kurzem war auf der Admin-Startseite ein Werbeangebot für Google. Ich glaube es ging um 150 EUR zahlen und für den doppelten Betrag Klicks buchen. Wo ist das abgeblieben, war das nur eine befristete Aktion? Gruß PiraColor - spezialisiert auf Fisch- Vogel- Krötenleder etc. und daraus gefertigter Artikel (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)