Hallo, im Admin Bereich unter -Artikel / Kategorien- kann man ja die Anzahl (20,50,100,Alle) einstellen. Wo kann ich diese anpassen? Hätte da gerne 100,250,500,1000,2500,5000 Mit freundlichen Grüßen
Das steht in der admin/includes/modules/categories_view.php: Code: $t_values_array = array(); $t_values_array[] = array('id' => 20, 'text' => '20 ' . PER_PAGE); $t_values_array[] = array('id' => 50, 'text' => '50 ' . PER_PAGE); $t_values_array[] = array('id' => 100, 'text' => '100 ' . PER_PAGE); $t_values_array[] = array('id' => 1000, 'text' => ' ' . TXT_ALL); Eine elegante update-sichere Anpassung sehe ich nicht.
Das kann die Ladezeit der Seite stark verlangsamen. Ich meine auch, dass bei einem Shop mal gar nichts mehr angezeigt wurde (weiße Seite) weil die Ladezeit bei um 500 Artikel und "Alle Anzeigen" zu lange gedauert hat. Bevor Du dir da den Shop kaputt machst, solltest Du beim Support nachfragen ob das gehen würde und welche Voraussetzungen (beim Hoster) sein müssten.
Da hast Du grundsätzlich recht Barbara. Abhilfe kann das Ladezeitmodul von Werbemarkt.de schaffen. Gruß Stephan
Danke, Stephan Allerdings geht's um die Anzahl Artikel pro Seite im Admin-Bereich. An der Stelle macht die Ladezeitoptimierung nichts.