Info: Version: Nur bei GX4.7.x.x bisher getestet. Die Versandoptionen müssen im DHL Geschäftskundenversandmodul eingeschalten sein. Hier eine kleines jQuery Script was folgendes bewirkt: 1. Der ausgewählt Wunschtag-button wird hervorgehoben 2. Die Versandoptionen werden nur dann angezeigt, wenn die entsprechende Versandart ausgewählt wurde. Einbau 1. Inhalt des Zips ins Root Verzeichnis Deines Shops hochladen 2. Cache für Modulinformationen leeren 3. Cache für Seitenausgabe leeren
Endlich mal ein Forennutzer, der verstanden hat, was in diesem Unterforum gepostet werden soll. Vielen Dank für deine Mühen!
Hallo, danke wäre für uns top , muß ich nur einfach reinkopieren, oder ist was zu beachten. Danke Gruß wr
Hi, Einbau 1. Inhalt des Zips ins Root Verzeichnis Deines Shops hochladen 2. Cache für Modulinformationen leeren 3. Cache für Seitenausgabe leeren
Hallo, hätte ich gemacht Basisverzeichnis httpdocs gx3 GXModules Thrownatur CheckOutSwitchShippingOptions Shop Themes All Javascript Checkout aber irgendwo klempt es noch . Kann das eine Rolle spielen, dass ich dhl in chikara Sonderversand umbenannt habe ? Gruß wr
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Mein Hauptverzeichnis ist gx3. Dort wurde es reinkopiert. In gx3 steht dann gxmodules und die Folgeverzeichnisse sind die , wie sie sich ergeben haben nach dem "entzippen" . Was ich nicht wußte, dass ich das bei DHL freigeben muß. Manchmal sind einfach Selbstverständlichkeiten für Profis für Anfänger Hürden . Danke Gruß wr
Hab ich eingefügt, danke Wenn du die Versandoptionen im GKV Modul nicht aktiv hast, dann werden sie dir auch nicht angezeigt und dann stellt sich eigentlich auch das Problem nicht, welches das Modul beseitigen soll