Im Shop auf aktualisieren geklickt und nach dem Login kommt nur eine 404 Seite. Wie und welche Dateien muss ich löschen, das der Shop wieder normal funktioniert? Ticket 101544270 wurde mit einem vorherigen Problem mit dem neuen ergänzt, bitte um baldige Klärung, ich lösche, wenn ich weiß was, auch gerne die notwendigen Dateien selber. Dringend!
@Koll Bitte für die Zukunft nur ein Ticket mit dem selben Thema eröffnen und immer auf den bestehenden Vorgang antworte. Bitte auch nicht Zeitgleich im Forum und per Ticket die gleiche Anfrage einreichen, es kann sonst zu doppelter Bearbeitung kommen.
Moin, gibt es Probleme mit dem Hub Connector auf 1.26.0.4? Seit einigen Stunden kommt nur folgendes und der Shop ist extrem langsam geworden Failed to execute callback to url https://core-api.gambiohub.com/a/ap...ck?source=get_javascript_source&position=cart. Error: Error Resolving timed out after 5514 milliseconds
Bei dir ist wirklich jeder Seitenaufruf sehr langsam, aber nicht jeder verbindet sich mit dem Hub. Daher sehe ich da jetzt noch keinen direkten Zusammenhang. Aus der Ferne lässt sich da nicht viel zu sagen. Das müssten wir uns genauer ansehen, sprich ein Support-Ticket wäre angesagt.
Doch über das paypal-Modul jede Produktseite. Support-Ticket #101545572 Nix da, Kein PayPal oder Amazon Button, Schnittstelle zu Werbemakt tot
Vermutlich war ein PayPal-Server gerade zu langsam, um JavaScripte zu laden. Das Problem sollte nun bei dir gelöst sein.