Bislang wird auf der Rechnung unter "Zahlmethode" nur "PayPal" gedruckt Ich würde gerne den Text gerne ergänzen auf "Bereits von Ihnen mit PayPal bezahlt - Vielen Dank" und finde den richtigen Textbaustein nicht (für die Textänderung bei Kauf auf Rechnung war das: module_payment_invoice_title N.B. ist ein Cloud-Shop Vielen Dank Thomas Gehrke www,gehrke-shop.de
An der Stelle wird nur das verwendete Modul, bzw. die Zahlart angegeben. Wenn Du da mehr haben möchtest, könntest Du den Hinweistext für Rechnungen nutzen und den Text dort einfügen. Den Hinweistext müsstest Du dann je nach Zahlart ein- oder ausschalten. Wenn Du den Text änderst, steht das auch so im Checkout. Da musst Du aufpassen.
@barbara Danke für den Hinweis, dann lasse ich das so Es gab nur hin und wieder eine Kundenrückfrage wenn diese mit der Lieferung auch eine Rechnung für ihre Unterlagen erhalten haben und dann nachfragten "ich habe doch schon bezahlt und da steht Zahlmethode PayPal ?" Daher meine Überlegung
PayPal ist ja auch nicht mehr nur PayPal-Classic (außer wenn man es nur in diesem Modus betreibt). Wenn man auch Rechnung, Lastschrift oder Ratenzahlung über PP anbietet, ist eine Bestellung für den Händler zwar wie bezahlt, der Kunde muss aber noch nicht gezahlt haben.