Habe auch das Problem, nachdem ich den Gambio Hub aktualisiert habe. Kann Zufall sein? Die Produktliste ist leer und somit kann man das Modul auch nicht nutzen.
Hallo Gambio Team, ich habe viel Verständnis für Wochenende Personalmangel und … da ich weiß das hier immer jemand von euch mit liest kann ich nicht verstehen warum keiner auf das Problem reagiert. Wenn ihr kein Interesse an zufriedenen Kunden habt ist das eure Sache aber mir sind meine Kunden wichtig und darum bin ich auch 24 h für Sie da. ;-(( Grüßen Heiko PS: Es gab mal Zeiten da kam mal wenigstens einen E-Mail das man an den Fehler dran ist.
Gambio liest nicht alles mit. Wenn Du willst das Gambio reagiert, hilft nur ein Ticket. Und es sollte nicht öfter etwas zum Ticket hinzugefügt - oder darauf nachgefragt werden. Sonst rutscht das Ticket jedesmal wieder ans Ende der Warteschlange.
Moin! Ich habe mir das gerade mal angesehen: Für mich sieht es so aus, als wenn die Deutsche Post gerade irgendein Problem mit dem eigenen Datenbestand hat, weswegen der Dienst, der die Produktlisten erzeugen soll, an ebendieser Aufgabe scheitert. Daran können wir nichts machen; ich würde mal mutmaßen, dass sich das Problem im Laufe des Tages lösen wird.
Bei mir das gleiche Problem. Ich bekomme die Meldung: "Der Ladestand ihrer Portokasse ist zu niedrig für den Abruf einer Internetmarke. 88,05 EUR " Der Betrag wird ROT (!) angezeigt, obwohl positiv. Ist da irgendwo ein Vorzeichenfehler?
@NorbertM Das ist ein ganz anderes Problem. Geh mal in die Modulkonfiguration, schalte dort „Nur Vertragsprodukte zeigen“ ab, speichere die Konfiguration. Dann markierst du dir in der Produktliste deine Lieblingsprodukte als Favoriten und speicherst das auch (ganz unten). Die Produktliste lässt sich übrigens wieder abrufen.