gelöst Dringend! Checkout funktioniert nicht mehr.

Thema wurde von christian_rose, 20. Mai 2023 erstellt.

  1. christian_rose
    christian_rose Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2022
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Da in den letzten Tagen kaum jemand bestellt hat, haben wird heute einen Sale.... jetzt weiß ich auch warum niemand mehr bestellt hat!
    Die Seite: checkout_payment.php

    funktioniert nicht mehr. Man klickt Paypal an, willigt unten in der Checkbox ein und klickt auf weiter und wird wieder zur selben Seite zurückgeleitet! Es liegt an der Zahlungsmethode Paypal. Nimmt man Vorkasse geht es.

    Ich bräuchte ganz dringend Hilfe woran das liegt. Ich habe Gambio mit Support gebucht und kenne mich selbst nicht so gut aus!

    Danke, Susanne
     
  2. Anonymous
    Anonymous Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    1.954
    Danke erhalten:
    1.588
    Danke vergeben:
    339
    @christian_rose Bitte prüfe ob der Gambio Hub Connector aktuell ist. Schaue im Gambio Store ob es dort ein Update für den Gambio Hub Connector gibt. Prüfe dann erneut ob danach PayPal wieder läuft.
     
  3. christian_rose
    christian_rose Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2022
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    Ich hab geschaut. Da gibt es kein Update.
    @Till (Gambio)
     
  4. christian_rose
    christian_rose Mitglied
    Registriert seit:
    25. Oktober 2022
    Beiträge:
    9
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    3
    @Till (Gambio)
    Zum letzten Mal funktioniert hat es am 17.5. Wir haben am Shop nichts umgestellt oder so.
    Es wäre wirklich dringend. Am Wochenende sind die Verkäufe meist am besten :-(
    Zumal es anscheinend schon einige Tage nicht ging. Die Module sind alle auf dem neusten Stand.
     

    Anhänge:

  5. Geri*
    Geri* Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    460
    Danke erhalten:
    59
    Danke vergeben:
    140
    Hallo Chris!
    Funktioniert nun alles wieder? Was war denn der Grund?
     
  6. Anonymous
    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    576
    Danke erhalten:
    253
    Danke vergeben:
    129
    Erzähler: Es gab doch ein Update.

    Mit Update des Hub-Connectors konnte das Problem von uns behoben werden.