mein Fokus war nicht deine selbst angelegte Tabelle, sondern die Zusatzfelder, die du aktuell schon verwendest. Ich habe sie grün markiert. Auch diese Daten werden dann in der Tabelle in der Artikelbeschreibung angezeigt, und nicht mehr dort wo sie jetzt stehen.
Nochmals, was ich eigentlich will, denn ich glaub hier ist was falsch verstanden worden: Ich kann oben beim Artikel ja bei "Vorlage für Artikeldetailseite" mit einem Dropdown eine Seite auswählen. Hier gibt es nur die "standard.html" Ich möchte aber eine eigene haben oder die standard.html abändern. Die Tabelle soll direkt in der Produktbeschreibung IMMER vorhanden sein. Der Text in der Tabelle ist eine FESTE HEADLINE (immer identisch) Der Text darunter, also zb der Alkoholgehalt, Restzucker etc muss jedes mal individuell ausgefüllt werden Letztlich muss das alles in der Artikelbeschreibung ausgefüllt werden. Die Lösung soll es sein, eben nicht jedes mal die Tabelle mit Copy/Paste einzusetzen, sondern diese grundsätzlich dort stehen zu haben
hatte ich in #19 geschrieben, wenn man da die bereits nutzt, ist die Variante nichts. Wenn du die Zusatzfelder an beiden Stellen nutzen willst, geht das meines Wissens auch, dann müssen wir die splitten (über die ID), ich schau mir das dann mal an
Du kannst auch einfach auf die nächste stabile gambio Version warten. Da sind solche Sachen vorgesehen (Accoridion usw.)
Ok, was ist ein Accoridion? Gibt es schon Infos, was da kommt und wann? Besonders das "Wann" wäre hilfreich
Da hab ich Dich schon richtig verstanden. Da Du Deine Tabelle eh in allen Produktseiten angezeigt haben möchtest, macht es keinen Sinn eine andersnamige zu erstellen, sondern die vorhandene und deren Blöcke /Teilbereiche / Unterseiten abzuändern. Eine andersnamige als die Standard würde ein Theme-Entwickler erstellen, der die komplette Optik der Produktseite abändert / umstellt.
gibt es schon, allerdings in einem Service Pack: Service Pack 4.9.1.0 erschienen Da gibt es viele neue Widgets, kannst u direkt installieren, musst aber mit Fehlern rechnen, weil nicht als Stable gekennzeichnet. Anschauen kannst Du es Dir in einem der 9 gambio Demo-Shops. dort ist das schon verbaut.
Schau mal hier: https://www.gambio-shop.de/shop1/de...gationsgeraete/navigationssystem-xl-330s.html Klick auf "Spezifikationen" - dort hast Du Produktdatentabellen wie du sie brauchst
Ich werde mir das neue Servicepaket installieren und updaten. Das könnte die schnellste Lösung sein. Vielen Dank für diesen Tip!
Bevor da aufgrund von Missverständnissen etwas schief läuft (kann auch sein, dass ich etwas falsch verstanden habe): Die Demo-Shops werden meines Wissens seit geraumer Zeit nicht mehr gepflegt. Die Spezifikationen-Tabelle im Demo-Shop sieht echt cool aus. Aber das ist ein Shop mit Honeygrid-Template, also allerhöchstens 4.4 und hat nichts mit der aktuellen 4.9er Version zu tun.
wir haben vorhin mit Gambio gechattet, da ist das nicht bekannt und die Tabelle in den Spezifikationen ist angeblich händisch eingefügt und keine neue Funktion laut denen.
Ja, da bin ich mir ganz sicher, dass die händisch eingefügt ist. Man hat sich damals wirklich große Mühe gegeben mit den Demo-Shops.