Leider sehen die Navi links und die Filter optisch anders aus als die Menüboxen. (Malibu) Ich würde die gerne den Menüboxen anpassen, so daß alles gleich aussieht. Diese Kombi aus zwei Designs ist eher scheusslich und unprofessionell Gibt es da eine schnelle Lösung?
Unsinn ist das nicht. FRAGO hat da recht. Mit einem Link zu deinem Shop können wir schauen wie es bei dir aussieht. Malibu hat verschieden Varianten und da weiß keiner welche du benutzt. Und Leute, die dir hier im Forum helfen wollen, brauchen keine 2 Lösungsvorschläge unterbreiten. Grenzt die Sache halt ein.
Die Farben der Menüboxen kannst du im StyleEdit einstellen. Einfach in der linken Spalte auf "Menüboxen" klicken.
Liebe Michaela, das ist mir klar, ich würde aber gerne die Navi und die Filter den Menüboxen angleichen, damit alles identisch aussieht.
Ok. Da du den Link zu deinem Shop nicht schreiben magst, dachte ich musst du es eben mit Bordmitteln machen. Auf diese Weise würdest du die Menüboxen an die Filter anpassen. Aber wenn du die Filter an die Menüboxen anpassen magst, geht es nicht per Klick, sondern nur per CSS.
Die Seite ist derzeit gar nicht aktiv und mit einem .htaccess gesperrt, da nicht fertig. Hier aber ein Screenshot, damit Du siehst, was ich meine. Letztlich ist es egal, ob in die eine oder andere Richtung, wichtig ist, daß alles Gleich aussieht Die Boxen können auch wie die Filter aussehen, das ist sogar besser
Das SEHEN ist nicht das warum wir nach einem Link fragen. Es geht darum, dass man sich dann die Codes in der Konsole anschauen kann. Wenns um die Farben geht, kannst du dies dort verändern, wo ich oben schon geschrieben habe.