@Til Was passiert, wenn Du diese URL z.B. mit uBlock origin sperrst? Wird dann die Seite fertig geladen? Ansonsten: Hast Du lokal einen Webserver installiert? Dann könntest Du die Datei dort unterhalb des Webroots mit passenden Unterordnern abspeichern und in der hosts-Datei einen Eintrag folgender Art vornehmen: 127.0.0.2 news.gambio-support.de Wenn Du keinen lokalen Server hast, aber einen externen passend konfigurieren kannst, könnte dieser Trick auch funktionieren. Die JPG ist nämlich die einzige Datei, die von news.gambio-support.de geladen wird.
Ich hatte das gerade eben auch um 9:25 Uhr das erste mal wahrgenommen, weil das laden der Seite so lange gedauert hat.
Das hatte ich noch nie. Zu keiner Uhrzeit. Und ich bin echt zu den unmöglichsten Uhrzeiten im Shop. Die Seite hat noch nie bei mir gehangen.
Gambio liest die Beiträge hier nicht immer. Das Forum ist in erster Linie eine "User helfen Usern" - Plattform und kein offizieller Support-Kanal Wenn Du eine Antwort von Gambio möchtest, musst Du ein Ticket dazu aufmachen.
Ja - aber es ist ein Comunity Forum Von und für User helfen User. Es ist nicht direkt der ofizielle Weg um Gambio zu kontaktieren. Das wird immer das Ticket sein. Du kannst im Ticket aber schreiben das infos verlikt im Forum gemacht hast. Bei Problemen, besonders bei welchen die deine Arbeit beeintrchtigen IMMER !!!!! Ticket schreiben ! Das der einzige sichere Weg Rückmeldungen zu bekommen. Das Forum ist kein ofizieller Weg Bugs zu melden. Aber man kann sich hier dazu austauschen und ggf. Lösungen bieten bis der Fix kommt. Das ist im Tracker bei Gambio nicht möglich für uns. Aber der Bug-Tracker ist auch einsehbar bis auf wenige Ausnahmen wie neue Features die noch "geheim" bleiben sollen "
Ach, immer diese Witze am Freitagabend..... wie oft habe ich schon die Aussage vom Support in einem Ticket bekommen: "Wir lesen nicht im Forum, schreibe bitte Dein Problem nochmal hier ganz genau auf." ... wenn ich so drüber nachdenke: Eigentlich kam diese Info bei jedem Ticket, das ich eröffnet habe. Daher halte ich es auch für sehr sinnvoll, wenn Gambio gerade hier in diesem Forum mitliest und aktiv und schnell reagiert.
Naja, ich pers. würde auch das Problem komplett im Ticket erläutern und dann nur auf das Forum verweisen, weil da ja inzwischen weitere infos von anderen dazu reingekommen sind. UND damit die wissen was evtl. noch so an Infos vorhanden ist. Das daher kein Witz am Feierabend (Zumal ich erst gerade warmlaufe und vor 1-2 heute nacht sicher kein Feierabend mache Grundaussage ist ja eigentlich: Wichtiges in Tickets, und ggf. Comunity. Besonders Background Bereiche gehen ja fast nur mit Zugriff also mit Ticket. Daher ist das Forum für Bugs als sichere Meldestelle ungeeignet. Zur Diskussion darüber aber schon ganz praktisch