Huhu Ihre Lieben, um es den Kunden noch einfacher mit einer Bestellung zu machen, haben wir folgende Idee... Nach der Suche (Beispiel: Neopren) bekommt der Kunde folgende Übersicht der Ergebnisse: Es gibt Kunden, die bestellen regelmäßig, wissen was sie bestellen und brauchen daher keine weiteren Infos zu den Artikel. U.a. auch für diese Kunden möchten wir das Bestellen erleichtern, bzw. "verschnellern" ;-) Ist es möglich hier in dieser Beispielübersicht direkt (vielleicht unterhalb der Lieferzeiten) die Möglichkeit zu geben, hier das Warenkorbsymbol mit variabler Anzahl zu integrieren? Merci für Ideen im Voraus und liebe Grüße, Britta
Das wäre wohl abmahnfähig, weil der Kunde dann vorher nicht mehr die Angaben zur Produktsicherheit/Hersteller sehen kann.....
Ich bin auch der Meinung, das Kunden die das Produkt kennen, es so schneller in den Warenkorb legen können. Habe das mit dem Modul von @Dominik Späte WMGridButtons gelöst. Die Anpassung "Details" habe ich da selbst eingefügt, für Kunden die mehr über das Produkt erfahren wollen. Abmahnfähig ist das m.M. nach nicht, da der Kunde dabei selbst entscheiden kann. Wollen diesen doch nicht entmündigen.
Hallo Gerd, ja - genauso hätten wir das gerne. Abmahnfähig oder nicht - solche kleinen Dinge machen den Unterschied für einen zufriedenen Kunden... Bin ganz deiner Meinung . Danke für deine Info. LG, Britta
Hallo Gerd_P, das Modul finde ich nicht. Kannst du mir hier einen Link senden? Und wie hast du den Button "Detail" reingezaubert? Danke für Info und LG, Britta
huhuu Michaela, wie hast du in deinem Shop das "TOP Ausverkauft" so schön bei jedem Artikel oben rechts hinbekommen? Ja, wie haben auch einen Cloudshop... So manches wäre schön, wenn es das auch dafür gäben würde... LG,d Britta
Hallo, das habe ich nicht gemacht. erscheint automatisch so. Liegt evtl. am Theme was ich nutze. (Honeygrid)
das sind 2 verschiedene Ribbons. - Im Admin-Bereich > Einstellungen nach "Artikel-Ribbons aktivieren" suchen und Schalter anmachen. + - StyleEdit > Bereiche > Produkte > Ribbon> die jeweiligen Schaltern anmachen Top Ribbon: Ausverkauft Ribbon: + + Bestand im Artikel = 0
für die Cloud sind externe Module nicht vorgesehen... Der Warenkorbbutton inkl. Kurzinfo ist in der Kachelansicht nur ausgeblendet. Kann man per CSS einblenden.
absolut ohne Gewähr. Ich habe da jetzt nur ein bisschen getestet. Schau es dir an, ob es dir irgendwo was zerschießt. Code: .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container, .product-container.flyover{ position: static !important; } .productlist-viewmode-grid .product-container .hidden-grid, .productlist-swiper .product-container .hidden-grid, .product-container.flyover .hidden-grid { display: block; font-size: 8px; } .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description .title, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description .title, .product-container.flyover .product-tile .title-description .title { display: block; } .shipping-info-short { font-size: 12px; color: #333333; } Im StyleEdit musst die Höhe der Kachel dann bei "Höhe des Preises in der Kachel" erhöhen. In die Produktliste auf der Startseite bekomme ich es nicht rein. Da verhindert dieser Teil, dass die Klasse "row" und die darunterliegenden angezeigt werden: Code: <div class="button-input hidden-grid" {if $p_by_no && $p_qty_gm && $qty_value != 1 || (($show_qty == '1' && $p_attributes) || ($show_qty == '1' && $has_attributes == '0'))} data-gambio-widget="input_number"{/if}> {block name="product_listing_product_price_quantity_if"} {if $p_by_now && $p_qty_gm} {block name="product_listing_product_price_quantity"} <div class="row"> ..... . . . . . Warum?
mit meinen CSS Codes werden diese in den Kacheln sichtbar & funktionsfähig gemacht: Nur bei der Kachel die vom Produktliste-Widget erstellt wird, klappt es nicht.
Hallo Michaela, das per css zu lösen ist sicher eine einfache und schnelle Möglichkeit, aber langfristig nicht unbedingt eine gute. Besser wäre es die html-Datei(en) zu überladen und die smarty-Blocks zu ändern. Dann blendest Du gezielter ein, was Du in der Kachel haben möchtest und nicht pauschal alles.