du musst die Kachel höher machen: Da es die Bewertungssterne Klassen für die Kachelansicht & für die Listenansicht gibt, müssen wir eins davon wieder ausblenden. Hier habe ich die CSS Codes überarbeitet. Ich habe auch eine feste Höhe für den Produkttitel und die Kurzbeschreibung eingefügt, damit es bei jedem Produkt auf der gleichen Höhe steht. Diese müsst ihr natürlich individuell anpassen. Orientiert euch einfach an den längsten Produkttiteln und den längsten Kurzbeschreibungen in eurem Shop. Code: .productlist-viewmode-grid .product-container, .productlist-swiper .product-container, .product-container.flyover{ position: static !important; } .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description .title, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description .title, .product-container.flyover .product-tile .title-description .title { display: block; } .productlist-viewmode-grid .product-container .hidden-grid, .productlist-swiper .product-container .hidden-grid, .product-container.flyover .hidden-grid { display: block; font-size: 9px; /*Schriftgröße Kurzbeschreibung*/ } .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .rating-container, .productlist-swiper .product-container .product-tile .rating-container, .product-container.flyover .product-tile .rating-container { display: none; } .shipping-info-short { font-size: 12px; color: #333333; /*Lieferzeit Farbe und Größe*/ } .description.hidden-grid { height: 70px; /*Höhe der Kurzbeschreibung*/ } .productlist-viewmode-grid .product-container .product-tile .title-description .title a, .productlist-swiper .product-container .product-tile .title-description .title a, .product-container.flyover .product-tile .title-description .title a { height: 40px; /*Höhe des Produkttitels*/ }
Alles soweit hinbekommen bis auf den Text In den warenkorb. Kann man diesen irgendwie zentriert bekommen ?
hiermit: Code: .col-xs-12.col-lg-9 button.btn.btn-primary.btn-buy.btn-block.pull-right.js-btn-add-to-cart { padding-left: 5px; } Ich schaue es mir heute Abend nochmal an. Ich habe noch eine Idee bzgl. des Produktliste-Sliders.
Im Produktliste-Widget auf der Startseite geht es nicht, da dort die bestimmten Variablen (Attribute/Mengen usw) nicht zur Verfügung stehen. Soweit reicht mein Latein nicht. Sorry.
sie meint das css was sie in Beitrag Nr. 23 (#23) gepostet hatte; also nur ein wenig nach oben scrollen
Super und vielen dank. Eine kleine Frage habe ich noch. Weiß jemand wie ich den Abstand zwischen inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten und In den Warenkorb etwas vergrößern kann
Code: .productlist-viewmode-grid .product-container .button-input.hidden-grid, .productlist-swiper .product-container .button-input.hidden-grid, .product-container.flyover .button-input.hidden-grid{ margin-top: 6px; }
wir haben nun von Dominik Spät die Grid Button installiert und bei einigen Artikeln werden die +/- Schaltflächen angezeigt und bei einigen nicht. Habe versucht die Kacheln größer oder kleiner zu machen, aber die +/- Schaltflächen werden nicht bei allen angezeigt. Gibt es eine Lösung, warum das nur so vereinzelnd angezeigt wird? An der Größeneinstellung der Kacheln scheint es nicht zu liegen...
Es gibt einmal den Button "Warenkorb", der hat das Mengen-Eingabefeld daneben. Und Du hast Button "zum Artikel", die haben kein Mengenfeld daneben. Warum das so ist, kann ich Dir nicht sagen.
Ich glaube "zum Artikel" wird angezeigt, wenn der Kunde im Artikel etwas auswählen muss. GX-Customizer oder Zusatzoption oder Variante. Das sehe ich jetzt aber nicht in Deinen Artikeln. Hast Du eventuell etwas davon (GX-Customizer oder Zusatzoption oder Variante) bei diesen Artikel zugeordnet aber nicht sichtbar?
Fremdmodul, da wende dich bitte direkt an Domink. Scheinbar sind davon nur bestimmte Artikel betroffen. Vorab hier einmal einlesen https://www.werbe-markt.de/gambio-grid-buttons.php
Habe es raus: Grundsätzlich haben wir keine Artikelmengen hinterlegt. Bei den meisten Artikeln, bei denen „Zum Artikel“ angezeigt wird, ist der Bestand mit „0“ (also kein vorhandener Bestand) hinterlegt. Sobald ich die Bestandsmenge eines Artikels ändere – beispielsweise auf 1 oder mehrere Stück –, erscheint automatisch die Option „+/- in den Warenkorb“. Wie können wir es so anpassen, dass die Warenkorbfunktion grundsätzlich immer angezeigt wird, auch wenn die Menge im Hintergrund auf „0“ gesetzt ist?
Genau, das Modul fragt den Bestand ab. Hat ein Artikel keinen Bestand und "Einkaufen nicht vorrätiger Artikel erlauben" ist deaktiviert, erscheint kein Warenkorb-Button. Fand ich soweit eigentlich ganz logisch. Was ich übersehen habe: Ist die Option "Überprüfen des Artikelbestandes" deaktiviert, spielt die Einstellung bei "Einkaufen nicht vorrätiger Artikel erlauben" überhaupt keine Rolle. Also man verbietet das Einkaufen nicht vorrätiger Artikel, prüft aber gar nicht, ob Artikel vorrätig sind. Auf seine Weise irgendwie auch logisch. Entsprechend habe ich es jetzt so angepasst, dass die Option "Überprüfen des Artikelbestandes" eben auch abgefragt wird und die Gambio-Logik für den Einkauf von Artikeln ohne Bestand sich auch in der Anzeige der Warenkorb-Buttons widerspiegelt. Bei Dir im Shop ist das erledigt. Allgemeines Update kommt dann demnächst…