Ich schließe mich an und habe auch ein Ticket erstellt. Das ist mitunter auch ein Grund warum ich den Hub so lange wie möglich gemieden habe. (hilft auch keinem, ich weiß). Da hilft es mir auch nicht einen weiteren Shop zu haben als Notfalllösung, wenn der am gleichen Flaschenhals hängt. Also wieder das Gedankenspiel dritter Shop, anderes System. (seit langem geplant, nie umgesetzt, Domain ist zumindest konnektiert).
Ich empfehle Mollie als Zahlungsdienstleister, funktioniert wunderbar in Gambio und bisher keine Ausfälle gehabt.
Finde ich echt schei.....!! Ich, wie jeder Andere hier, kann doch nicht jede Stunde kontrollieren, ob PayPal funktioniert. Was soll das?
daher immer ein paar zahlungsmethode ausserhalb des hub im angebot haben. kann mich bei mollie einfach nur anschliessen. bin extrem zufrieden seit jahren.
in den Fall, glaube ich nicht das gambio was dafür konnte, da war ein PayPal Problem, wir untersuchen das noch ob das eventuell mit zu vielen Zugriffen gleichzeitig was zu tun hatte. Laut so Portalen wo man Störungen melden kann, gab es zu diesem Zeitpunkt auch bei PayPal Probleme. Kleiner Nachtrag, Klarna hat über den Hub funktioniert, das war die Rettung
Hallo zusammen, heute Nachmittag schreibt mir eine Kundin, Paypal würde nicht funktionieren, hat dann per Vorkasse bestellt. Ich habe dann paypal geprüft, scheinte alles in Ordnung zu sein. Kurz darauf meldete sich eine andere Kundin mit derselben Aussage. Meiner Meinung nach hätte es funktionieren sollen, HUB verbunden, Testbestellung durchgeführt, hat auch geklappt. Habe Sie dann gebeten, nochmals die Bestellung zu versuchen, dann schickte sie mir beigefügtes Foto. Wo liegt das Problem? An Paypal, an Gambio? Falls hier ein Gambio Supportler mitlesen sollte, bitte gerne hier antworten.
Ich glaube dass PP generell seit 1 Woche ein Problem hat. Ich selbst konnte 3 Tage lang in einem Shop nicht mit PP bezahlen und habe letztendlich eine andere Zahlungsweise gewählt. Bei einem Anbieter wo ich alle 3 Monate per PP den Service bezahlen muss, steht jetzt schon seit 1 Woche, dass auf Kulanz verlängert wurde wegen PP-Ausfall.