Hallöchen, ich nutzte mal das Schwarm Wissen hier: 1. Bräuchte hier ein CSS Code Befehl der die Button Minus und Plus wieder Weiß macht. (Hinweis: Es ist nur die Box dunkler!) 2. Artikel Attribute 1. Wie oben auch die Farbe müsste Weiß wieder werden. (Hinweis: Es ist nur die Box dunkler!) 3. Die Angaben von Rechts etwas nach Links rücken. Damit der Text nicht unbedingt in die 2 reihe rutscht bei manchen Artikel. Danke und freue mich ggf. über antworten
1. Code: .input-number .btn-minus span.fa, .input-number .btn-plus span.fa { color: #ffffff; } 2. Code: .modifier-group .modifier-label { color: #ffffff; } 3. linke Spalte: Code: .product-info .product-info-details dl dt { width: 41.6667%; } rechte Spalte: Code: .product-info .product-info-details dl dd { width: 58.3333%; } So ist die Grundeinstellung. Teste hier einfach wie es am besten passt. Beides zusammen muss 100% ergeben.
Hey Michaela, super vielen Dank. Alles Ohne Probleme geklappt, und die % gut angepasst. Hier bleibt der Code aber Grau: also das Dark Grün, hast du hier noch eine Lösung?
Hi Stefan, das sollte mit diesem Code einstellbar sein: Code: .modifier-group .modifier-label .selected-value { color: #ffffff; }
Das hat mal wieder geklappt, wo liest du die befehle eig raus? Also nicht den Code sondern die modifier-group :-D Okay, hab noch 1 Problem mit dem Artikelinfo Struktur. Der Hover Button wenn man ein Attribut Auswahl anklickt also als Bild Typ, ist normalerweiße dann ein Farbiger rand der bei mir wie auch der rest der Webseite dann in Weiß ist und das Sieht man aber bei meinen Artikel nicht. Beispiel: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
Mauszeiger auf betroffene Stelle. Rechstklick. Durchsuchen. Die Konsole öffnet sich. Beispiel: Bild-Attribut anklicken, dann Mauszeiger drauf. Rechtsklick. Durchsuchen. Konsole öffnet sich. Der betroffene Bereich ist im HTML Bereich hinterlegt und rechts davon siehst du die CSS Codes. Manchmal übernehme ich den CSS Code der von Gambio schon vorgeben ist und manchmal braucht es einen spezifischeren Code. Das kommt dann drauf an, ob der Code ohne !important greift oder Stellen verändert die er nicht verändern soll. Hier nimmt der Shop die Farbe die Du im StyleEdit bei Grundlagen Primärfarbe eingegeben hast. Du hast #333333 drin. Das kannst du aber auch per CSS abändern. Versuchs gerne. Wenn es nicht klappt, gib Bescheid.
Hey, Okay. Das mit dem Code versuche ich mal. Jetzt probiert und das hier: Code: .active .modifier-item .active-modifier { color: #F2FB0D; } Funktioniert aber nicht. Primäre farbe geht leider nicht, da der rest des Shops in einer anderen Farbe ist.
schau mal weiter rechts bei Style, da siehst du die CSS Codes: Hier kannst du auch direkt draufklicken und verändern, dann siehst du wie es aussehen kann.
Wenn ich Kunde wäre und auf diese Optionen-Bilder klicke, sehe ich nicht wirklich wie das aussieht; ist halt sehr klein. Wäre doch toll wenn eine vergrößerte Version des Bildes als Popup kommt, wenn die Maus darüber ist.....