Hm, scheinbar hast du dein deine Versandeinstellung schlecht konfiguriert, das hat nix mit dem Update 4.9.5.0 zutun
Da hab ich was für Dich: Code: .password-fields.password-optional:has(.has-feedback.has-error)::before { content: "Passwort benötigt mindestens 5 Zeichen"; display: block; color: red; margin-bottom: 15px; }
Immer zuerst anschauen, bevor man motzt. ;-) Teste mein CSS Code. Dann siehst Du, wo der Text angezeigt wird.
ich motz nicht rum oder doch Naja, jedenfalls ist der Textblock bereits vorhanden und muss nur über "Texte anpassen" leicht geändert werden. Die CSS-Datei bläht sich durch die ständigen Erweiterungen immer weiter auf ich habe mittlerweile 615,8 kB erreicht, das führt zu Ladezeit verlusten.
Nein. Einfach und schlicht, nein. Den Text, den ich mit dem CSS einfüge, ist an einer völlig anderen Stelle, wird nur angezeigt wenn man zuwenig Zeichen als Passwort geschrieben hat, und ist definitiv im sichtbaren Bereich. Schau doch einfach das Video an! Kundenkonto anlegen Haken setzen, 4 Zeichen als Passwort eingeben, auf "weiter" klicken. Und dann.... sieht dein Kunde nirgends eine Ursache warum es nicht weiter geht. Und genau jetzt wird mein CSS Text sichtbar. ;-) Sorry, aber wir schreiben viel zu viele Beiträge, weil wir über Dinge hin und her diskutieren, die hier nicht reingehören.
Eben, das hat alles nichts mit Service Pack 4.9.5.0 zu tun. PS. Vieleicht diskutieren wir aber auch aneinander Vorbei
Eben, das hat alles nichts mit Service Pack 4.9.5.0 zu tun. Dann mach auch überall dort wo das Passwort eingeben werden muss diesen Hinweis hin
Den CSS Code in Beitrag #207 habe ich angepasst. Jetzt erscheint, der Text nur wenn das Passwort zu kurz eingegeben wurde.
- Das Datumsformat passt beim Sonderangebot nicht. - Cross-Selling funktioniert jetzt am Handy, aber Reverse-Cross-Selling nicht. Hier werden max. 2 Artikel angezeigt. Die Pfeile sind da, aber ohne Funktion.
Das kann von Euch nicht so gewollt sein. Denn es gibt 2 verschiedene Einstellungen und beide lösen unterschiedlich aus: - Bei mir ist der Haken zum Kundenkonto anlegen von vorn herein nicht gesetzt. Der Kunde muss aktiv selbst den Haken setzen. --> der "weiter" Button ist deaktiviert, kann nur geklickt werden, wenn ein Passwort vergeben wird. - Der Haken fürs Kundenkonto anlegen ist schon gesetzt, (was übrigens abmahnwürdig ist), der Kunde muss aktiv den Haken entfernen, wenn er kein Konto will. --> der "weiter" Button ist nicht deaktiviert und kann ohne Passwortvergabe geklickt werden.
Wer soll bei diesen ganzen Anmerkungen, Einwänden, Verbesserungen und / oder Korrekturen eigentlich noch druchblicken?????? Das kann man doch niemandem zumuten (und schon gar nicht Nutzern, die von Programmierung etc. 0,00% Ahnung haben. Und das ist wahrscheinlich die Mehrheit) das NACH einem Update ALLES zu korrigieren!!!! Also nochmal: Zieht dieses Update einfach zurück und korrigiert diese ganzen Fehler und nach erfolgreichen Tests (auch neben Eurem Testprogramm) einfahc nochmal ausrollen. DANKE!!!
Hallo! Seit dem Update werden mir keine Cross-Selling Artikel mehr in den Produkt-Details angezeigt. Obwohl bei diesen Artikel 3 hinterlegt sind: https://www.bootshop-online.shop/de...alu-version/sonnendach-bimini-deluxe-140.html ??? Gruß Stefan
Hallo Michael Bin schon interessiert and deinen Posts, habe aber keine Lust mir jedesmal was runter zu laden. Kannst das nicht anders darstellen, so wie wir anderen auch?!
wurde das Update schon geändert, kann man es nun installieren oder gibt es noch Probleme? Hab keine Testshops und keine Zeit das erst zu testen...
Ich habe zwei Fragen: 1. Es gab im Dezember 24 ja ein Update mit dem Modul für die erweiterten Herstellerangaben. Dieses Modul finde ich jetzt nicht mehr im Modulcenter und die Herstellerangaben sind auch von meinen Produktseiten verschwunden. Gibt es dieses Modul nicht mehr? 2. Die Kategorienbilder auf den Kategorienseiten sind auf einmal ganz klein. Sie gingen vorher bei mir über die Breite der Seite. Was muss ich tun, damit sie wieder größer dargestellt werden?