Hallo! Wir haben beide Module aktiv: Module > Sonstige > Rechnung (invoice) und Vorkasse (moneyorder). Wir haben keine Zahlungsart in der Kundengruppe ausgeschlossen, trotzdem wird im Bestellvorgang nur "Vorkasse" angzeigt. Woran kann das liegen?
Hallo Peter, wurden evtl. Länder eingegrenzt oder ist eine bestimmte Anzahl an Mindestbestellungen eingetragen? Mehr feällt mir auch nicht ein dazu. Das sind ja zwei rechte einfache Module ohne Schnittstellen oder Abhängigkeiten zu externen Dienstleistern. Grüße Walter
Hast Du einen Downloadartikel im Warenkorb, dann musst Du mal bei den Einstellungen unter dem Punkt "Downloadoptionen" schauen, ob da das Zahlungsmodul ausgeschlossen ist.
Länder habe ich auf DE und AT eingegrenzt (Der Kunde kommt aus Deutschland, dürfte als kein Problem sein), als Admin werden mir auch Rechnung angezeigt. In der Kundengruppe habe ich keine Rechnungsart ausgeschlossen:
Hallo Paul, der Tipp von Kai bezieht sich nicht auf die Kundengruppen. Gibt es bei Dir Downloadartikel? @Kai Stejuhn: Diese Konstellation hatte ich nicht mehr im Hinterkopf. Sehr guter Tipp! Grüße Walter
Keine Downloadartikel. Mindestbestellmenge: 1 Beim Kunden selbst ist auch keine Zahlungsweise ausgeschlossen.
Puh, dann wird es langsam schwierig das aus der Ferne zu beurteilen. Ich denke das musst Du von Gambio oder einem Dienstleister ansehen lassen. Grüße Walter
Hatte ich doch in meiner ersten Nachricht schon geschrieben: "...wurden evtl. Länder eingegrenzt oder ist eine bestimmte Anzahl an Mindestbestellungen eingetragen?..." Super wenn es jetzt klappt und die Ursache gefunden werden konnte. Grüße Walter
@Walter Lenk Ich bin davon ausgegangen, das 1 bedeutet, dass es ab der ersten Bestellung gilt, nicht, dass erst eine Bestellung getätigt werden muss. 1 ist doch so gut wie nichts ;-) Vielen Dank für die Unterstützung!