Moin Wie bekomme ich das hin, dass da oben 3 Texte stehen, so wie in diesem Beispiel: Habe dazu nur sehr alte Beiträge gefunden; deshalb frage ich hier mal nach. Ist sicher kein großes Problem..... Müsste der "frei gestaltbare Bereich sein", aber ich weiß nicht mehr wie ich den mit Text füllen kann..... Oder ist das ein Bereich über dem Header? Wo finde ich den?
Hallo Achim, das machst du im Content Manager bei Sekundärnavigation für die unterschiedlichen Icons gibt es von Dominik eine Anleitung
Ja sehr schöne, habe leider keine Idee wie ich da Menüpunkte hinzufüge. Wäre für einen Tipp dankbar...
wenn ich im CM bei "Sekundärnavigation" was einfüge, gibt es im Header nur einen neuen Punkt "I" aber nichts ist sichtbar...
Habe es jetzt wohl begriffen; weil ich dazu erstmal die Variante des Headers ändern muss um die Sekundärnavigation überhaupt zu sehen. Hast du eventuell den Link zu der Anleitung vom Dominik?! Habe dazu bei ihm nichts gefunden....
Funktioniert nach deiner Anleitung wunderbar. Noch eine Frage: Ich habe 3 Punkte in der Sekundärnavigation eingerichtet und hätte gerne alle 3 links ausgerichtet. Habe das mal mit diesem Code versucht: Code: #topbar-container .navbar-right li:not(:first-child):not(:nth-child(2):not(:nth-child(3))){ float: none; display: inline-block; } } werden auch alle 3 links angezeigt, aber leider verschiebt sich der WK im Header: sicherlich ein Fehler in meinem Code?!
In deinem Video gibt es dort auch nur 1x das >ul>, bei mir 2x: Hat das etwas damit zu tun, dass das mit einem 3. Text nicht richtig funktioniert?