@becks Das Paket wird im Laufe des Tages erneut aktualisiert, dann ist auch wieder eine Anleitung dabei und hat die gewohnte Struktur.
Also viermal downloaden und zweimal uploaden, Updater zig mal ausführen, Browser cache leeren und Shop cache per ftp leeren, hier schreiben und ein Ticket erstellen. Alles wieder einmal für die Katz, schöner Freitag.
Nein, wer das aktuelle Paket heute herunterlädt kann damit die Installation machen, es fehlt nur die Anleitung.
"Wer es heute macht..." mir fehlen die Worte! Sorry ihr versteht einfach schon lange nicht mehr worum es uns geht! Wie kann man nach dem Desaster (noch wohlwollend formuliert) vom letzten Update gleich beim nächsten Update wieder so ins Klo greifen? Sämtliche Versprechungen "eure Stimmen finden gehör", "Testing Abteilung" etc. sind noch nicht mal Schall und Rauch, denn dann wäre da ja immerhin Etwas. Wäre ein Shopsystem zu wechseln so einfach wie woanders einzukaufen, hättet ihr längst keine Kunden mehr. Ich bin echt fassungslos mit welcher Selbstverständlichkeit das hier so abläuft. Auch das ständige "habe ich weitergegeben ist aber untergegangen". Das kann ja mal passieren, aber in der Häufigkeit? Welche Gründe auch immer dahinter stecken - es reicht nicht einmal mehr für ein "er war stets bemüht".
Nun halt doch mal die Luft an. Durch das ständige gemeckere wirds auch nicht besser. Till macht und tut und Ihr knüppelt noch drauf rum! PS. Das Update funktioniert, wenn von 4.9.5.0 auf 4.9.6.0 upgedatet wird tadellos
Du hast völlig Recht - danke für die erleuchtende Offenbarung! Alles läuft natürlich absolut "tadellos"- wie immer. Mit deiner Erlaubnis atme ich jetzt auch erstmal tief durch… aber nicht zu lange, man weiß ja nie, wann das nächste tadellose Update kommt.
Ich hab mir das gerade angeschaut und die Vermutung liegt nahe, dass du das Update auf den alten Server hochgeladen hast, weil du in der letzten Zeit dein Server gewechselt hast. Bitte prüfe das noch einmal.
Wenn es dir nicht gut geht, such dir bitte Hilfe aber lass Bitte das Forum hier in Ruhe. Weiter kommen wir nur wenn wir konstruktiv beitragen. Man merkt doch wie Till hier rudert. Hoffen wir das bald ruhigere Gewässer kommen.
@Till (Gambio) wenigstens eine Leuchte die brennt in den "Gambio"-Hallen! Update im Testshop gelungen! (ohne Probleme) Updatate im Liveshop auch ohne Probleme!! Danke EDIT: den Fehler des Firmennamens kann ich leider auch bestätigen. Mit @becks Anleitung behoben!
Ja, das kriegt der arme Till dann ab. Wir alle wissen, dass er am wenigsten dafür kann. Er ist aber auch der einzige Mitarbieter, der sich noch hier ins Forum traut ;-) Sonst sind ja alle weg und nicht greifbar zum draufhauen :-(
was bitte schön können die Mitarbeiter dafür die hier die Stange halten oder gehalten haben? Da sind andere für zuständig
Achso, wenn du nicht in der Lage bist deinen Laden zu führen, dann soll ich also deine Mitarbeiter Verbal oder mit Text verdreschen, weil ich unzufrieden mit der Leistung von deinem Laden bin, damit die es anschließend bei dir eskalieren lassen und möglicherweise anschließend von dir noch eins obendrauf bekommen, weil die sich einmischen. Wie krank ist das den bitte schön?
Gambio hat bzgl. Updates nun mal nicht unbedingt mit Zuverlässigkeit geglänzt. Till kann sich aber bestimmt auch selbst verteidigen. ;-) Aber zurück zum eigentlichen Thema hier: Gibt es denn nun das E-Rechnungsmodul?
Ja, genau. Du kannst aber auch bei Gambio anrufen und nach Alexander Brunst verlangen und ihm das alles erzählen. Weiß nicht, ob er sich mit Dir unterhalten will, nur weil Du Dich mit ihm unterhalten willst. Also kriegt es nunmal der ab, der hier aktiv und ansprechbar ist. Und @Till (Gambio) weiß ganz genau, dass das nicht gegen ihn gerichtet ist. Und er kann/soll/muss es nach oben eskalieren, weil WIR SONST KEINE MÖGLICHKEIT HABEN, DASS JEMAND AUF UNS HÖRT. Ist das so schwer zu verstehen? Zudem formulieren wir unsere Kritik ja durchaus höflich, schreien nicht rum, meckern aber schon so, dass es ankommt und intern weitergetragen wird. Und, ganz wichtig, niemand sagt: "Till ist doof und an allem schuld". Niemand sagt das. Wenn Till jedoch dann, wenn er es berichtet, einen von oben auf den Deckel bekommt, dann sollte er sich schleunigst einen neuen Job suchen. DAS geht nämlich gar nicht. "Don't shoot the messenger" hieß es schon im alten Griechenland (oder so). Offensichtlich hast Du noch nie in einem größeren Unternehmen gearbeitet, wo es Arbeitsteilung gibt. Beispiel: Ich rufe irgendwo an und lass mir was verkaufen. Das kommt an, es gibt Probleme (falsch geliefert, etwas fehlt, kaputt, was weiß ich). Also melde ich mich bei der Firma. Rate, wen ich da nicht ans Telefon kriege: Den Verkäufer. Weil mein Anruf erst vom Customer Service entgegengenommen wird und die sich darum kümmern. Den Menschen im Customer Service rund zu machen, käme mir nie in den Sinn, weil er es nicht verbockt hat. Aber trotzdem tue ich meinen Unmut ihm ggü kund, weil er nunmal derjenige ist, der ans Telefon geht. Alle Klarheiten damit beseitigt?
Ja ne ist schon Klar. 30 Jahre beim Stern als Führungskraft Schon mal was davon gehört wann die innerliche Kündigung bei einem Mitarbeiter anfängt?