Was glaubst Du, warum die anderen alle weg sind? Hilke, Wilken, Marco samt Ehefrau und wie sie alle heißen. Die innerliche Kündigung geht aber so gut wie nie davon aus, dass man es mit doofen Kunden zu tun hat, sondern hat fast immer und ausschließlich mit Unstimmigkeiten im Beschäftigungsverhältnis zu tun. Wenn Gambio einen guten Job machen würde, hätten wir diese Diskussion doch gar nicht und Till würde mit Schokolade überhäuft werden. Ist ja nicht so, als hätten sich früher die Shopbetreiber nicht mal bedankt oder ihre Freude zum Ausdruck gebracht, wenn ein SP oder neue Version veröffentlich wurde, die auf Anhieb rund lief! Das hat auch mit dem Einstellen der Beta-Tests zu tun, das hier meist nur noch Murks kommt.
So hama mal wieder einen zum Besten gegeben, Happy Weekend! hm, in meinem Alter kann das hier da mal Probleme beim Tippen geben oder wolltest du den nochmal sehen?
Update hat gut geklappt, danke. Einige sollten vielleicht einmal reflektieren, ob ihr Auftreten hier dem entspricht, was man in der Geschäftswelt als angemessen und zielführend ansehen würde.
Probleme mit Malibu Theme In meinem Test Shop mit 4.9.6.0. ist im Styleedit auf der Hauptseite kein Footer mehr vorhanden (nur Malibu, nicht Honeygrid Theme). Auf den anderen Seiten ist er wieder vorhanden. Auf der (realen) Startseite des Shops ist der Footer jedoch auch vorhanden, dafür aber mit einem Abstand vom letzten Element zum Footer von 800px. Auf den Unterseiten ist dieser unnötige Abstand jedoch nicht mehr da. Das Aussehen kann natürlich mit css angepasst werden #wrapper #main .main-inside { padding-bottom: 0px; min-height: 0px; } Aber diese Probleme waren mit 4.9.4.2 (und auch 4.9.5.0) nicht vorhanden. Cache mehrmals gelöscht, auch mal mein komplettes CSS herausgenommen, leider keine Änderung. Jemand ähnliches?
Hallo in die Runde, Wir haben gestern das Update auf 4.9.6.0 installiert. Seit dem Update kann sich kein Kunde registrieren, da immer wieder ein Fehler in der Eingabe des Feldes Firma gemeldet wird. Dabei ist egal ob Firmenkunde aktiviert ist oder nicht. Wir haben das Feld Firma in den Einstellungen deaktiviert, nun können sich Kunden wieder registrieren und bestellen. Support-Ticket #101914783
Hallo Stefan, hatte das gleiche Problem. Habe die Mindestlänge für Kundenfelder bei Firma auf 0 gesetzt. Jetzt können sich Kunden wieder normal registrieren. Hoffe das hilft dir übergangsweise weiter.
Vielen lieben Dank für euer bisheriges Feedback. Wir haben bereits mit den Arbeiten an Version 4.9.6.1 begonnen und werden dort primär Fehler beseitigen, die von euch gemeldet wurden.
Hallo Simon, Lieben Dank, ja das funktioniert einwandfrei. Gambio muss dennoch drüber schauen, da bei Angabe einer Mindestlänge nach Eingabe des Firmennamens der Fehler nicht behoben war.
Bei mir setzt sich die Mindestlänge des Firmennamens immer wieder auf 2. Wie kann man das beheben, eventuell in der Datenbank?
Das kann ich in meinem eigenen Testshop jetzt nicht reproduzieren, mach mal bitte ein Ticket auf, damit wir das direkt in deinem Shop ansehen können.
Folgender Workaround hat mir geholfen Firma ausschalten, speichern, Mindestlänge auf 0 setzen, speichern, Firma anschalten, speichern. Firma ist jetzt kein Pflichtfeld mehr.
Habe eben auch das Update eingespielt. Der Firmenname war bei mir plötzlich auch ein Pflichtfeld. Dein Tipp hat geholfen.