Neues Service Pack 4.9.5.0 erschienen Der Fehler ist in der Vollversion korrigiert. Im Service Pack fehlt die Datei allerdings.
Wir haben das Problem mit dem Firmennamen adressiert und arbeiten an der Lösung, welche voraussichtlich in 4.9.6.1, spätestens in 4.9.6.2 erscheinen wird.
Die Datei ist nicht im Service Pack enthalten, weil der Fix schon in der 4.9.5.0 drin ist. Daher gibt es zwischen 4.9.5.0 und 4.9.6.0 kein Unterschied in der Datei.
Alternative Fakten? Die v4.9.5.0 enthält nicht den Fix, sondern den Bug. Sorry, aber: Was soll das? Ich gebe mir hier echt Mühe, konstruktiv zu bleiben… trotz allem.
Das mag ja sein, allerdings hatten wir die 4.9.5.0 am laufen und die Kunden konnten sich registrieren, erst nach dem Serviceupdate auf 4.9.6.0 konnten sich die Kunden nicht registrieren. Nur ein Kunde hat bei uns angerufen und uns dies gemeldet.
Wir wollen fair bleiben: Tills Aussage hatte nichts mit dem Firmen-Problem zu tun. Das ist ganz frisch in der 4.9.6.0 dazu gekommen.
Das ist korrekt und deswegen Arbeiten wir mit Hochdruck daran. Till hatte sich auf das Template-Problem bezogen.
Ich habe mir extra das Service Pack 4.9.5.0 noch einmal als ZIP aus unserem System heruntergeladen und dort ist die Datei /themes/Honeygrid/html/system/layout_secondary_navigation.html mit der Korrektur enthalten.
Also würdet ihr noch mit dem Update auf SP 4.9.6.0 warten und zwar bis der Bug behoben ist? Wollte gerade anfangen, dachte mir aber, schau noch mal im Forum nach...
Derzeit liegt unser Fokus ganz klar auf der Stabilität des Systems. Aus diesem Grund sind weitere Service Packs in Planung, um bestehende Funktionen weiter zu optimieren und eine verlässliche Basis zu gewährleisten.
Ich nutze noch immer die 4.8, weil meine Wawi über Sync4 an den Shop angebunden ist. Leider hat Sync4 bisher keine Freigabe für 4.9 erteilt, weil die (laut deren Aussage) keine Rückmeldung von Gambio erhalten haben, dass es sich bei der 4.9 um eine "stable Version" handelt. Könnt Ihr denen das mal mitteilen? Ich warte seit 2 Jahren auf ein Update.
War es nicht so, dass die geraden Version als die Stabilen Versionen gelten. Also 4.8.x.x und dann wieder 4.10.x.x
Wir haben in den letzten Tagen unsere internen Tests (UnitTest und Nightwatch) überarbeitet und erweitert, damit diese "alte" Regel keine gültigkeit mehr hat: Wir wollen mit jeder Version, die wir Releasen, ein stable Release schaffen.
Ich nutze auch immer noch die 4.8, weil ich mich an kein Update traue. Ich lese hier immer fleißig mit und wenn ich die Probleme sehe, dann warte ich lieber noch.
Wir sind aus dem gleichen Grund noch bei der 4.8er. Wobei wir schon gerne Updaten würden aufgrund der Barrierefreiheitssache (die uns betrifft). Ich hoffe GX5 lässt nicht zu lange auf sich warten.
@Gambio, seit dem Update wird auf der Herstellerseite der Titel auf dem Herstellerbild falsch angezeigt.