"Neue Artikel" erscheint auf Startseite mehrfach

Thema wurde von Anonymous, 26. Juli 2025 erstellt.

1. Anonymous
    Anonymous Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Bei mir werden schon seit mehreren Monaten "Neue Artikel" auf der Startseite falsch dargestellt. Erst wurden nur 2 Artikel gezeigt, unabhängig wieviel ich eingestellt hatte. Jetzt erscheint die Kategorie auf der Startseite des Shops doppelt. Einmal 4 Artikel (so wie von mir eingestellt) und darunter noch einmal Neue Artikel mit 10 Artikeln! Bin ich der einzige mit diesem Problem? Der Support kämpft mit dieser Problematik schon seit Anfang des Jahres. Man hatte das Ticket geschlossen, ohne das Problem zu lösen.

2. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Kommst Du aus der Zukunft? Eine Gambio Version v6.0 kenne ich noch nicht. Ein Link zum Problem würde evtl. helfen.

3. Anonymous
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Hallo,
    ich habe die Version 4.9.5 Irgendwie stehe ich im Moment auf dem "Schlauch" und kann absolut nichts finden, wo ich das ändern kann. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar :)
    Meine Startseite, die es betrifft ist:
    https://www.piercingonlineshop.de/
    Laut meinen Einstellungen müßten unter "Neue Artikel" 4 Artikel stehen. Leider stehen darunter nochmals 10 Artikel.

4. Ysabelle
    Ysabelle Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3

5. Ysabelle
    Ysabelle Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider nichts hilfreiches sagen, Aber kann es sein, dass du deine Shopversion als Signatur hinterlegt hast?

6. Anonymous
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    10
    Stimmt. Das steht in der Signatur. Ich kann zwar die Signatur ansehen, finde aber nichts, wo ich es ändern kann. :(

7. Kai Stejuhn
    Kai Stejuhn Beta-Held
    Danke erhalten:
    743
    Danke vergeben:
    92
    Die doppelten Listen sehen so aus, als hättest Du eine Liste über die Startseiteneinstellung gemacht und die andere Liste über den Style-Editor mit einem Widget. Die sind im Standard mit 10 vor belegt.

Deine Signatur kannst Du im Kundenportal unter dem Punkt "Mein Konto" und dort unter "Forum" ändern