huhuuu, wir versenden die Rechnungen direkt aus Gambio an den Kunden. Dazu gibt es die Email-Vorlagen, die entsprechend personalisiert abgeändert werden können: Kunden > Emails > E-Mail-Vorlagen > Rechnungsversand. Wir haben nun diese Vorlage entsprechend abgeändert und unter Vorschau kontrolliert. Alles supi Jetzt bekommt der Kunde seine Rechnung per Email mit der Überschrift "Deine Rechnung" und der Rest der Email ist leer und sieht gar nicht mehr so aus, wie in der Vorschau. Sieht so aus: In der Vorlagenvorschau sieht es so aus: in der Einrichtung so: > Diese 5 kleinen Kästchen, direkt unter der Überschrift entscheiden, was zu sehen ist und was nicht. Setzen wir diese tiefer gibt es in der Vorschau gleich folgende Fehlermeldung: Unexpected error occurred... Syntax error in template "file:/is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/cache/gm_temp_email.html" on line 24 "{else} Anbei deine Rechnung {$INVOICE_ID} zu deiner Bestellung {$ORDER_ID} vom {$DATE}. " unexpected closing tag Und das ist die Ansicht im Quellcode: <meta charset="UTF-8" /> <div style="height: 100%; margin: 0 !important; padding: 0 !important; max-width: 9000px !important; background-color: #E5E5E5;"> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 720px; padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #999999; text-align: right;"> </div> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 630px; padding: 25px 45px 25px; background-color: white; margin-top: 15px; margin-bottom: 15px; display: block;"> <table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td>{if $gm_logo_mail} <div style="overflow: hidden; margin-bottom: 25px; display: block; float: right;"> {$gm_logo_mail} </div> {/if}</td> </tr> <tr> <td> <p style="text-align: center;"> <br /> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:20px;"><u><strong>Deine Rechnung</strong></u></span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $CUSTOMER_GENDER == 'f'}{/if}{if $INVOICE_NUMBERS && $INVOICE_NUMBERS|@count > 0}{foreach from=$INVOICE_NUMBERS item=invoice_number}{/foreach}</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{else} Anbei deine Rechnung {$INVOICE_ID} zu deiner Bestellung {$ORDER_ID} vom {$DATE}.</span></span><br /> </p> <p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Bonjour {$NAME},<br /> <br /> vielen Dank für deinen Einkauf bei "Treffpunkt Citrön".</span></span> </p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Deine Bestellung wurde nun an DPD übergeben. Ab jetzt bekommst du Emails direkt von DPD mit dem aktuellesten Status zu deinem Paket; inkl. Sendungsnummer. Mit diesen Emails kannst du aktiv zu einer erfolgreichen Zustellung beitragen.<br /> Bitte beachte, dass wir nach der Übergabe an DPD keinen Einfluss mehr auf die Handhabung oder die lokale Zustellung haben. </span></span> <p> <strong><span style="font-size:16px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;"><u><em><span style="font-family:Comic Sans MS,cursive;">Schraub dich glücklich® mit uns ...</span></em></u> </span></span></strong> </p> <p> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:14px;">Viele Grüße aus der Burggemeinde Brüggen wünscht dir<br /> Oliver vom Berg & Team</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><em>Solltest du Fragen oder Probleme beim Einlösen des Gutscheins haben, so schreibe uns gerne via WhatsApp </em>(+49 (0) 171 / 8493660) <em>oder per Email </em>(<a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a>)<em>.</em></span></span><br /> -------------------------------------------------------------------------------------- </p> <div> <span style="font-size:11px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Treffpunkt Citrön<br /> Ersatzteile, Fahrzeuge & Fachwerkstatt für klassische 2CV, TA, HY<br /> Weihersfeld 58<br /> D - 41379 Brüggen<br /> Tel.: +49 (0) 2163 / 579696<br /> Fax +49 (0) 2163 / 579697<br /> WhatsApp: +49 (0) 171 / 849 366 0<br /> <a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a> / <a href="http://www.treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">www.treffpunkt-citron.de</a><br /> <br /> Inhaber: Oliver vom Berg<br /> Ust-IdentNr.: DE812950952<br /> * Fachbetrieb für historische Fahrzeuge<br /> * Mitglied der KFZ-Kammer, der KFZ-Innung, bei Trusted Shop, ... usw.<br /> * Vorstandsmitglied der lokalen KFZ-Innung</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$TS_RATING}</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$JANOLAW_INFO_HTML}</span></span> </div> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{/if} </span></span></td> </tr> </tbody> </table> <br /> </div> <div style="padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #444444; font-family: arial; text-align: center;"> <br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{$EMAIL_SIGNATURE_HTML}</span></span><br /> </div> </div> ---------------------------------------------------------------------------------------------- Was übersehe ich? Lieben Dank im Voraus und liebe Grüße, Britta
Hast du hierfür schon eine Lösung gefunden? Ich habe einen ähnlichen Fall: Die Rechnungsemail wurde schon vor vielen Monaten von mir angepasst. Heute antwortet mir eine Kundin auf diese E-Mail, somit bekam ich zu Gesicht was bei ihr ankam und dies stellt mich vor ein Rätsel. Denn das ist die Standard-Vorlage die von Gambio voreingestellt ist. Im Admin-Bereich findet man ja alle ausgehenden E-Mails. Mein Blick darin verwirrt mich noch mehr. Denn hier sieht die E-Mail so aus wie ich sie angepasst habe. Kann man irgendwo einstellen, dass der Shopinhaber (also ich) diese Rechnungsmail auch erhält? (So wie die "Bestellbestätigungsmail".)
Ich habe die Ursache gefunden: Die E-Mails bearbeite ich in HTML. Also das linke HTML: Das hier auch TEXT steht habe ich immer irgendwie ignoriert: Wenn ich hier auf TEXT klicke, dann steht hier der Text, den meine Kundin erhalten hat (den Standard-Text von Gambio) Das habe ich noch nie beachtet. Ich stelle immer hier von Text auf HTML um: Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun... Wann wird denn HTML und wann TEXT versendet? Oder kommt es darauf an, was der Kunde empfangen kann?
Hallo, das würde mich auch interessieren. Bin gerade eher zufällig über diesen Beitrag gestolpert und habe dann gleich bei mir nachgesehen. Auch ich habe nur das, was unter HTML steht beachtet und entsprechend abgeändert. Keine Ahnung wieviele meiner Kunden den Standardtext bekommen haben, der so überhaupt nicht zum Rest meines Shops passt. @Till (Gambio) Kannst du hier etwas Licht ins Dunkel bringen? Oder ist es so wie Michaela schrieb, dass es darauf ankommt, was der Kunde empfangen kann (also html oder nur Text)? Danke schon mal! Sicherheitshalber habe ich nun überall auch bei TEXT meine Änderungen eingefügt. Was sich wohl meine Kunden gedacht haben, wenn sie eine E-Mail mit dem Standardtext erhalten haben ... ich duze nämlich in meinem Shop und natürlich auch, wenn ich mal so eine E-Mail an einen Kunden sende. Und dann kommt dann die Versandinfo mit "Sehr geehrter Herr ...".
Hallo, zu html habe ich in den Einstellungen folgenden "Schalter" gefunden: Was genau dieser Schalter bewirkt kann ich aber nicht sagen. Ja das geht, ich habe das bei mir in den Einstellungen hier eingestellt: Somit bekomme ich auch die Rechnungen, so wie ich sie dem Kunden sende. Ich hoffe ich konnte damit helfen. Lg Christian (ich bearbeite die Seite für meine Frau) Cloudshop: www.mimafelida.at
Diesen Schalter habe ich an. Ich glaube, dass es wirklich am Empfänger liegt. Je nachdem was er eingestellt hat, ob er HTML oder TEXT empfangen möchte. ?? Danke Dir. Das brauche ich jetzt nicht mehr, da ich jetzt den Grund gefunden habe, weshalb meine Kundin eine andere E-Mail erhalten hat. Das habe ich auch gemacht.
Das hat Gambio etwas unglücklich benannt, sollte eigentlich "Reintext" heißen, so wie in vielen E-Mail-Programmen auch. Jedes Mail vom System wird in zwei Ausführungen gesendet, in HTML (wo man viel formatieren kann) und in Reintext. Da gibts keinerlei Formatierung oder Code (außer die Variablen). Je nachdem mit welchem E-Mail-Programm der Empfänger dann arbeitet, wird die entsprechende Version angezeigt.
Hallo, ich bin’s wieder! Der Kunde erhält zwar die Rechnung per E-Mail – unabhängig davon, ob es sich um HTML- oder Textformat handelt – allerdings fehlt in der E-Mail selbst ein kurzer Hinweis auf den Anhang. Konkret geht es darum, dass in der Nachricht kein Anschreiben enthalten ist, wie zum Beispiel: „Lieber Kunde, im Anhang findest du deine aktuelle Rechnung. Vielen Dank für dein Vertrauen!“ Momentan enthält die E-Mail lediglich den Anhang, aber keinen erklärenden Text. Das führt dazu, dass Kunden zwar die Rechnung erhalten, jedoch ohne Kontext oder Begrüßung – was unpersönlich wirkt und zu Rückfragen führen kann. Wie können wir das ändern? Gibt es eine Möglichkeit, automatisch einen kurzen Begleittext in die E-Mail einzufügen, der auf die angehängte Rechnung hinweist? Idealerweise sollte dieser Text individuell anpassbar sein (z. B. mit Anrede, Rechnungsnummer, Zeitraum etc.). Danke Vorab für Infos
Versuch mal wie es ist, wenn du den Smiley rausnimmst. Ich habe die Erfahrung gemacht, das überall wo ich ein Emoji bei Gamibo einfüge, alles gelöscht wird.
@Michaela Klaiber: Die Smiles sind nicht das Problem, wenn es um den Beitrag vom 19. Februar 2025 geht. @Brittchen: Hast Du denn noch das Problem? Wenn ja, dann zeige mir mal deinen aktuellen Quelltext (HTML). Benutze bitte hierzu die Code-Anzeige aus der Werkzeugleiste.
Hier der HTML / Quelltext dazu: <meta charset="UTF-8" /> <div style="height: 100%; margin: 0 !important; padding: 0 !important; max-width: 9000px !important; background-color: #E5E5E5;"> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 720px; padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #999999; text-align: right;"> </div> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 630px; padding: 25px 45px 25px; background-color: white; margin-top: 15px; margin-bottom: 15px; display: block;"> <table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td>{if $gm_logo_mail} <div style="overflow: hidden; margin-bottom: 25px; display: block; float: right;"> {$gm_logo_mail} </div> {/if}</td> </tr> <tr> <td> <p style="text-align: center;"> <br /> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:20px;"><u><strong>Deine Rechnung</strong></u></span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $CUSTOMER_GENDER == 'f'}{/if}{if $INVOICE_NUMBERS && $INVOICE_NUMBERS|@count > 0}{foreach from=$INVOICE_NUMBERS item=invoice_number}{/foreach}</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{else} Anbei deine Rechnung {$INVOICE_ID} zu deiner Bestellung {$ORDER_ID} vom {$DATE}.</span></span><br /> </p> <p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Bonjour {$NAME},<br /> <br /> vielen Dank für deinen Einkauf bei "Treffpunkt Citrön".</span></span> </p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Deine Bestellung wurde nun an DPD übergeben. Ab jetzt bekommst du Emails direkt von DPD mit dem aktuellesten Status zu deinem Paket; inkl. Sendungsnummer. Mit diesen Emails kannst du aktiv zu einer erfolgreichen Zustellung beitragen.<br /> Bitte beachte, dass wir nach der Übergabe an DPD keinen Einfluss mehr auf die Handhabung oder die lokale Zustellung haben. </span></span> <p> <strong><span style="font-size:16px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;"><u><em><span style="font-family:Comic Sans MS,cursive;">"Schraub dich glücklich" mit uns ...</span></em></u> </span></span></strong> </p> <p> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:14px;">Viele Grüße aus der Burggemeinde Brüggen wünscht dir<br /> Oliver vom Berg & Team</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><em>Solltest du Fragen oder Probleme beim Einlösen des Gutscheins haben, so schreibe uns gerne via WhatsApp </em>(+49 (0) 171 / 8493660) <em>oder per Email </em>(<a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a>)<em>.</em></span></span><br /> -------------------------------------------------------------------------------------- </p> <div> <span style="font-size:11px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Treffpunkt Citrön<br /> Ersatzteile, Fahrzeuge & Fachwerkstatt für klassische 2CV, TA, HY<br /> Weihersfeld 58<br /> D - 41379 Brüggen<br /> Tel.: +49 (0) 2163 / 579696<br /> Fax +49 (0) 2163 / 579697<br /> WhatsApp: +49 (0) 171 / 849 366 0<br /> <a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a> / <a href="http://www.treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">www.treffpunkt-citron.de</a><br /> <br /> Inhaber: Oliver vom Berg<br /> Ust-IdentNr.: DE812950952<br /> * Fachbetrieb für historische Fahrzeuge<br /> * Mitglied der KFZ-Kammer, der KFZ-Innung, bei Trusted Shop, ... usw.<br /> * Vorstandsmitglied der lokalen KFZ-Innung</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$TS_RATING}</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$JANOLAW_INFO_HTML}</span></span> </div> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{/if} </span></span></td> </tr> </tbody> </table> <br /> </div> <div style="padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #444444; font-family: arial; text-align: center;"> <br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{$EMAIL_SIGNATURE_HTML}</span></span><br /> </div> </div>
@Brittchen: Ersetze deinen Code mal gegen diesen nachfolgenden Code und schau, ob das damit funktioniert. Habe eben den Code nochmal aktualisiert. Code: <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 630px; padding: 25px 45px 25px; background-color: white; margin-top: 15px; margin-bottom: 15px; display: block;"> <table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td>{if $gm_logo_mail} <div style="overflow: hidden; margin-bottom: 25px; display: block; float: right;"> {$gm_logo_mail} </div> {/if}</td> </tr> <tr> <td> <p style="text-align: center;"> <br /> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:20px;"><u><strong>Deine Rechnung</strong></u></span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{if $CUSTOMER_GENDER == 'f'}{/if}{if $INVOICE_NUMBERS && $INVOICE_NUMBERS|@count > 0}{foreach from=$INVOICE_NUMBERS item=invoice_number}{/foreach}</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{else} Anbei deine Rechnung {$INVOICE_ID} zu deiner Bestellung {$ORDER_ID} vom {$DATE}.</span></span>{/if}<br /> </p> <p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Bonjour {$NAME},<br /> <br /> vielen Dank für deinen Einkauf bei "Treffpunkt Citrön".</span></span> </p> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Deine Bestellung wurde nun an DPD übergeben. Ab jetzt bekommst du Emails direkt von DPD mit dem aktuellesten Status zu deinem Paket; inkl. Sendungsnummer. Mit diesen Emails kannst du aktiv zu einer erfolgreichen Zustellung beitragen.<br /> Bitte beachte, dass wir nach der Übergabe an DPD keinen Einfluss mehr auf die Handhabung oder die lokale Zustellung haben. </span></span> <p> <strong><span style="font-size:16px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;"><u><em><span style="font-family:Comic Sans MS,cursive;">"Schraub dich glücklich" mit uns ...</span></em></u> </span></span></strong> </p> <p> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:14px;">Viele Grüße aus der Burggemeinde Brüggen wünscht dir<br /> Oliver vom Berg & Team</span></span><br /> <br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><em>Solltest du Fragen oder Probleme beim Einlösen des Gutscheins haben, so schreibe uns gerne via WhatsApp </em>(+49 (0) 171 / 8493660) <em>oder per Email </em>(<a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a>)<em>.</em></span></span><br /> -------------------------------------------------------------------------------------- </p> <div> <span style="font-size:11px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;">Treffpunkt Citrön<br /> Ersatzteile, Fahrzeuge & Fachwerkstatt für klassische 2CV, TA, HY<br /> Weihersfeld 58<br /> D - 41379 Brüggen<br /> Tel.: +49 (0) 2163 / 579696<br /> Fax +49 (0) 2163 / 579697<br /> WhatsApp: +49 (0) 171 / 849 366 0<br /> <a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a> / <a href="http://www.treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">www.treffpunkt-citron.de</a><br /> <br /> Inhaber: Oliver vom Berg<br /> Ust-IdentNr.: DE812950952<br /> * Fachbetrieb für historische Fahrzeuge<br /> * Mitglied der KFZ-Kammer, der KFZ-Innung, bei Trusted Shop, ... usw.<br /> * Vorstandsmitglied der lokalen KFZ-Innung</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$TS_RATING}</span></span><br /> <span style="font-size:10px;"><span style="font-family: arial,helvetica,sans-serif;">{$JANOLAW_INFO_HTML}</span></span> </div> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;"> </span></span></td> </tr> </tbody> </table> <br /> </div> <div style="padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #444444; font-family: arial; text-align: center;"> <br /> <br /> <span style="font-size:13px;"><span style="font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{$EMAIL_SIGNATURE_HTML}</span></span><br /> </div> </div>
Vielen Dank. Ausprobiert und es kommt folgende Fehlermeldung: Unexpected error occurred... Syntax error in template "file:/is/htdocs/wp1009368_KQYQYOFMUA/www/cache/gm_temp_email.html" on line 19 "{else} Anbei deine Rechnung {$INVOICE_ID} zu deiner Bestellung {$ORDER_ID} vom {$DATE}.{if} " missing if condition
Nimm den aktualisierten Code von oben nochmal. Da hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen: https://www.gambio.de/forum/threads/rechnungsversand.52007/#post-435652
Hab den Fehler gefunden und so sieht nun der Code aus: <meta charset="UTF-8" /> <div style="height: 100%; margin: 0 !important; padding: 0 !important; max-width: 9000px !important; background-color: #E5E5E5;"> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 720px; padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #999999; text-align: right;"> </div> <div style="margin-left: auto; margin-right: auto; width: 630px; padding: 25px 45px 25px; background-color: white; margin-top: 15px; margin-bottom: 15px; display: block;"> <table align="center" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" width="100%"> <tbody> <tr> <td>{if $gm_logo_mail} <div style="overflow: hidden; margin-bottom: 25px; display: block; float: right;"> {$gm_logo_mail} </div> {/if}</td> </tr> <tr> <td> <p style="text-align: center;"> <span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><span style="font-size:20px;"><u><strong>Deine Rechnung</strong></u></span> </span><br /> <br /> </p> <p style="font-size:14px; font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"> <span style="font-size:14px;"><span style="font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"><strong>Bonjour {if $GENDER == 'm'} {elseif $GENDER == 'f'} {else} {/if} {$NAME}, </strong></span></span><br /> <br /> vielen Dank für deinen Einkauf bei „Treffpunkt Citrön“ und deine Rechnung findest du im Anhang dieser Email. <br /> <br /> Deine Bestellung wurde nun an den Versanddienstleister DPD übergeben. Ab jetzt bekommst du E-Mails direkt von DPD mit dem aktuellsten Paketstatus – inklusive Sendungsnummer. Mit diesen E-Mails kannst du aktiv zu einer erfolgreichen Zustellung beitragen. Bitte beachte, dass wir nach der Paketübergabe an DPD keinen Einfluss mehr auf die Handhabung oder die lokale Zustellung haben und wende dich bei Bedarf direkt an DPD. </p> <p style="font-size:16px; font-family:Comic Sans MS,cursive;"> <strong><u><em>„Schraub dich glücklich“® mit uns ...</em></u></strong> </p> <p style="font-size:14px; font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"> Viele Grüße aus der Burggemeinde Brüggen wünscht dir<br /> Oliver vom Berg & Team </p> <p style="font-size:10px; font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"> <em>Solltest du Fragen oder Probleme beim Einlösen des Gutscheins haben, so schreibe uns gerne via WhatsApp</em> (+49 (0) 171 / 8493660) <em>oder per E-Mail</em> <a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a>. </p> <hr /> <div style="font-size:11px; font-family:Arial,Helvetica,sans-serif;"> Treffpunkt Citrön<br /> Ersatzteile, Fahrzeuge & Fachwerkstatt für klassische 2CV, TA, HY<br /> Weihersfeld 58<br /> D - 41379 Brüggen<br /> Tel.: +49 (0) 2163 / 579696<br /> Fax: +49 (0) 2163 / 579697<br /> WhatsApp: +49 (0) 171 / 849 366 0<br /> <a href="mailto:info@treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">info@treffpunkt-citron.de</a> / <a href="http://www.treffpunkt-citron.de" style="color:blue; text-decoration:underline">www.treffpunkt-citron.de</a><br /> <br /> Inhaber: Oliver vom Berg<br /> Ust-IdentNr.: DE812950952<br /> * Fachbetrieb für historische Fahrzeuge<br /> * Mitglied der KFZ-Kammer, der KFZ-Innung, bei Trusted Shop, usw.<br /> * Vorstandsmitglied der lokalen KFZ-Innung<br /> * ...uvm. </div> <div style="font-size:10px; font-family:arial,helvetica,sans-serif;"> </div> </td> </tr> </tbody> </table> </div> <div style="padding-bottom: 5px; padding-top: 5px; font-size: 9pt; color: #444444; font-family: arial; text-align: center;"> <span style="font-size:13px; font-family: verdana,geneva,sans-serif;">{$EMAIL_SIGNATURE_HTML} </span> </div> </div>
Der Fehler innerhalb des Codes war folgende Stelle direkt am Anfang: {if $CUSTOMER_GENDER == 'f'}{/if} {if $INVOICE_NUMBERS && $INVOICE_NUMBERS|@count > 0} {foreach from=$INVOICE_NUMBERS item=invoice_number} {/foreach}