Hallo Hier gibt es einen Shop in der Version v4.8.0.2 und ich wollte den Shop mit einem Google Ads Konto verknüpfen. Ich kann das Google Konto auch soweit auch auswählen, nur beim Aufruf der Seite https://googleservices.gambio.com/a/index.php/api/v1/auth/permissions_confirmed.... kommt ein 500er Fehler, samt der Ausgabe "Something went wrong!" Der Shop, um den es sich dreht, ist augenblicke.shop LG Kerim
Ich kann mir das schwer vorstellen. Es gibt ja einen 500er Fehler, siehe oben Wie erkenne ich, ob ich das Google Services 3.1.1 installiert habe?
Die Voraussetzung bezogen auf meine Antwort war, dass Du das Modul installiert und Gambio die Rechte hierzu eingeräumt hast. Schau mal im Admin unten links beim Appstore.
So, habe das Plugin aktualisiert. 1. Es ist kein Google Menü mehr zu sehen 2. Ebay Bestellungen werden nicht mehr in den Shop importiert, was wirklich sehr ungünstig ist
Bist du der Superadmin? Wenn nein, ich weiß ja nicht von welcher Version kommst, musst Du der Rolle noch die Rechte zuweisen. Siehe unter Kunden > Rollen und Berechtigungen. Arbeitet Ihr mit Magnalister? Ist das Modul aktualisiert worden?
Zu 1: Browser Cache geleert? Cache-Verzeichnis mal von Hand geleert (außer .htaccess und index.html)? Ist im GXModules/Gambio/ nur ein Google Ordner oder mehrere? Steht was im Errorlog? Zu 2: Steht was im Errorlog? Grundlegende Fragen: 1. Von welcher Version kommst Du eigentlich? 2. Hast Du das Update vorher in einem Testshop gemacht, bevor Du an den Liveshop gegangen bist?