Schönen guten Tag, wir verwenden das Standard-Modul für Versandkosten. Dort wird bei uns immer "Versandkosten nach DE" mit einem Stift angezeigt. Diesen Stift benötigen wir gar nicht, da wir nur nach Deutschland liefern. Wir haben alle möglichen Einstellungen ausprobiert, doch es endert sich nichts an dem Text im Warenkorb. Wie kann ich den Text einfach in "Versandkosten" umbenennen? Vielen Dank & beste Grüße Markus
Geht wohl nicht anders, ist bei mir auch so. @Shopteam PT: Du hältst dich nicht ans Gesetz gegen Geoblocking, gültig seit 2018.
Einen Schalter dafür habe ich nicht gefunden. Man könnte das Ergebnis mit CSS erreichen: Code: /* Stift-Icon ausblenden */ .order-total #ot-shipping-info-toggle .fa-pencil { display: none; } /* Originaltext Versand nach DE unsichtbar machen */ .order-total td:has(#ot-shipping-info-toggle) { color: transparent; } /* neuer Text */ .order-total td:has(#ot-shipping-info-toggle)::before { content: "Versand "; color: black; position: absolute; }
Hallo Michaela, die Klasse "ot-shipping-info-toggle" gibt es bei mir im Code nicht. Über die Admin kann ich aber zumindest den Stift ausblenden. Beste Grüße Markus
Die gibt es bei dir auch: Wenn ich den CSS Code bei dir einfüge, sieht es so aus: Im CSS Code habe ich noch eine Zeile "position: absolute" hinzugefügt.
Warum soll man am Code schrauben, wenn es in den Einstellungen einen Schalter dafür gibt? Das "display: none;" ist eigentlich kein Allheilmittel.
Den Schalter hatte ich nicht gefunden. Deshalb mein Vorschlag mit display: none für den Stift. Die 2 weiteren Codes sind für das "Versand nach DE". Das "Versand nach" bekommt man per Texte anpassen geändert. Aber das DE bekommt man nicht weg. Ich sage nicht, dass ich Allheilmittel verteile. Ich versuche nur zu helfen.