Wer hat dies schon mal in der Produkt Beschreibung als HTML Ansicht gesehen? <p data-start="1253" data-end="1277"><span style="font-size:18px;"><strong>Das erwartet dich:</strong></span></p> <ul data-start="1278" data-end="1682"> <li data-start="1280" data-end="1340"><span style="font-size:18px;">Verkostung von 6 sorgfältig ausgewählten deutschen Whiskys</span></li> <li data-start="1343" data-end="1404"><span style="font-size:18px;">Breites Aromenspektrum: von malzig-süß bis rauchig-intensiv</span></li> <li data-start="1407" data-end="1460"><span style="font-size:18px;">Verschiedene Stärken – von Standard- bis Fassstärke</span></li> <li data-start="1463" data-end="1519"><span style="font-size:18px;">Repräsentative Auswahl aus allen Regionen Deutschlands</span></li> <li data-start="1522" data-end="1562"><span style="font-size:18px;">Altersklassen von 3 bis über 12 Jahren</span></li> <li data-start="1565" data-end="1617"><span style="font-size:18px;">Inklusive Wasser und kleinen Snacks zur Begleitung</span></li> <li data-start="1620" data-end="1682"><span style="font-size:18px;">Mit dabei: Whiskys aus der deutschen Whisky-Metropole Owen</span></li> </ul> Wozu - Bzw wer oder welche Funktion fügt data-start bzw data-end ein? Gruß Ralf
Die Bedeutung kenne ich auch nicht, weiß nur dass dieser Code immer bei generiertem Text von ChatGpt kommt.
Ich lasse mir den Content immer direkt als HTML in einer Code-Box ausgeben – nur mit Basic-Tags. Das kann ich sofort einfügen und die Formatierung passt. Für ein anderes Projekt mache ich das mehrmals täglich so. (wenn auch nicht mit ChatGPT sondern mit Gemini Mein Tipp: Leg dir ein eigenes GPT an und definiere dort dein Schema. Da kannst du genau festlegen, was du brauchst und welche Tags oder Farben erlaubt sind. KI ist mächtig, aber man muss das Werkzeug eben zu bedienen wissen.
Hallo. Interessanter Gedanke. Hatte ich auch im Verdacht. Da ich einen Account da hab, konnte ich im Chatverlauf der angepassten Texte nochmals hohlen. Ohne diesen Effekt. aber ich werde mir das nochmals genauer anschauen. Vielleicht macht es ChatGPT jetzt nicht mehr, nachdem es aus dem HTML Code genau das ausfiltern durfte (STRAFARBEIT ) )
Bei Copy-Paste von Texten in den Online-Editor sollte man immer mal einen Blick in die html ansicht wefen. Es wird oft mehr als nur der Text kopiert. Word kann das auch super. Ich mach daher meist das einfügen in der html Ansicht (oder über einen entsprechenden Nur Text einfügen Button im Editor wenn vorhanden). Damit nicht jede Formatierung vom Text im Hintergrund mit kopiert wird. Man sieht es oft nicht aber wenn man mal was global per CSS ändern will kommen die Probleme und man hat den Salat